Restaurant Orofino

international | Zoppenbroich 87, 41238 Mönchengladbach
Jetzt bewerten

Das Restaurant Orofino bietet ein einmaliges und exklusives Erlebnis. In der modernen, aber dennoch gemütlichen Atmosphäre können Sie sich auf ein besonderes kulinarisches Erlebnis freuen. Das Küchenteam zaubert eine Vielfalt an Speisen in feinster Qualität. Einzigartige, frische Zutaten und die Kreativität der Köche machen jeden Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis. Genießen Sie ein authentisches Gericht in der malerischen Umgebung am Zoppenbroich 87 in Mönchengladbach.

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag17:00 - 23:00 Uhr
Freitag17:00 - 23:00 Uhr
Samstag12:00 - 23:00 Uhr
Sonntag12:00 - 23:00 Uhr
-Feiertags-12:00 - 23:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.06
9
Essen3.13
Service2.67
Ambiente3.78
Sauberkeit4.00
Preis2.75
Speisekarte2.67

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym aus Rheydt am 19.06.20233.00
Reservierung wurde nicht eingehalten

Essen ist gut, Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Nur leider wurde unsere Reservierung mit 9 Personen völlig ignoriert, obwohl ich am Abend vorher nochmals angerufen und nachgefragt habe...... und das gleiche Problem hatten auch andere Gäste. Ein Grund für uns das Lokal so schnell nicht mehr zu besuchen

Essen3.00
Service2.00
Ambiente3.00
Sauberkeit3.00
Preis3.00
Speisekarte4.00
Buffies aus Mönchengladbach am 27.03.20224.17
Wir waren immer zufrieden!

Die mehr oder weniger Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Das Essen ist bislang immer sehr gut gewesen. Die Bedienung ist sehr angenehm und freundlich, dabei aber nicht aufdringlich. Das ist erfreulich. Auch der Wein ist stets gut. Nach wie vor zählt dieses Restaurant zu unseren Lieblingslokalitäten.

Essen5.00
Service4.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis3.00
Speisekarte4.00
Sven-Olaf Dirks aus Mönchengladbach am 10.01.20174.83
Sehr lecker & hochwertig

Gemütliches und freundliches Restaurant, abwechslungsreiche Karte und tagesaktuelle Gerichte auf der Tafel angeschrieben. Haben dort schon sehr lecker Frischfisch und Lamm gegessen. Auch gute Auswahl an Weinen

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
Stui aus Mönchengladbach am 30.12.20114.00
Mir hat es gefallen

Die schlechten Bewertungen kann ich nicht recht nachvollziehen. Ich war mehrmals im Orofino. Das Ambiente ist für Mönchengladbacher Verhältnisse super. Das Essen vielleicht nicht überragend, aber immer in Ordnung gewesen.

Essen3.00
Service4.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte3.00
Anonym aus Mönchengladbach am 17.07.20102.17
nicht besonders zu empfehlen

Wir waren ebenfalls 2mal dort, aber werden nicht mehr dorthingehen. Das Ambiente ist ganz nett, leider muß ich mich meinen Vorschreibern anschließen: die Wartezeiten sind zu lang, die Bedienung sollte unbedingt nochmal geschult werden, das Essen ist gut, aber etwas zu teuer, alles in allem haben wir uns als Gäste nicht willkommen gefühlt, schade :o(

Essen3.00
Service1.00
Ambiente3.00
Sauberkeit3.00
Preis1.00
Speisekarte2.00
Schmitz aus Mönchengladbach am 29.04.20101.33
Nur nicht reklamieren....

Wir haben das Restaurant mit einer 6-köpfigen Gruppe besucht. Drei Leute bestellten sich das gleiche Essen und alle drei waren entsetzt. Das Fleisch war unserer Meinung nach minderwertig und total durchzogen. Als wir reklamiert haben wurde ein Teller mit in die Küche genommen und unverändert wieder zurück gebracht. Uns wurde gesagt, dass der Koch das für keine Reklamation hält. Auch die von uns gerufene Geschäftführerin war alles andere als aufgeschlossen. Der Gipfel war, dass sie uns ein einziges neues Stück Fleisch angeboten hat. Die meinte, wir könnten es uns ja durch 3 teilen. Auch bei der folgenden Rechnung war keine Spur von Einsicht oder bedauern zu erkennen. Wir werden dieses Restaurant mit Sicherheit nicht mehr betreten und garantiert nicht empfehlen.

Service1.00
Ambiente2.00
Sauberkeit4.00
Speisekarte1.00
Kurz aus Mönchengladbach am 29.04.20102.00
Nichts besonderes

Wir haben dieses Restaurant zweimal besucht und werden es sicherlich nicht noch einmal aufsuchen.Das Lokal als solches ist geschmackvoll,leider ist das Essen sehr durchschnittlich,die Portionen übersichtlich,der Service eine Zumutung.Kein frischer Fisch auf der Speisekarte,die Wartezeiten zu lang,obwohl dieses Restaurant selten voll ist.Die Weinkarte ist gut,das Essen jedoch sein Geld nicht wert.

Essen1.00
Service2.00
Ambiente4.00
Sauberkeit3.00
Preis1.00
Speisekarte1.00
Anonym aus Mönchengladbach am 24.03.20093.50
was bietet die küche?

Auf Nachfrage, was die Küche außerhalb der Speisekarte bietet, wurde uns eine hervoragende Eismeerlachsforelle angeboten. Wir sind sehr zufrieden, aber nachfragen!!!!

Essen3.00
Service3.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte3.00
Jansen aus Mönchengladbach am 09.03.20092.50
Nichts Besonderes

Bei unserem ersten Besuch mußten wir eine Stunde auf unser Essen warten,obwohl das Lokal noch nicht gut besucht war.Die Speisekarte erinnert an türkische Studentenküche,es gibt kaum frischen Fisch,leider kein kulinarisches Highlight.Der Service war verbesserungswürdig,schade wir hätten mehr erwartet.Lediglich die einrichtung ist gelungen,aber wir werden dieses Lokal trotzdem nicht mehr aufsuchen.

Essen2.00
Service2.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis2.00
Speisekarte1.00