Restaurant Orofino

international | Zoppenbroich 87, 41238 Mönchengladbach
Jetzt bewerten

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
2.58
6
Essen 2.40
Service 2.17
Ambiente 3.67
Sauberkeit 3.83
Preis 2.40
Speisekarte 1.83

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Stui aus Mönchengladbach am 30.12.2011 4.00
Mir hat es gefallen

Die schlechten Bewertungen kann ich nicht recht nachvollziehen. Ich war mehrmals im Orofino. Das Ambiente ist für Mönchengladbacher Verhältnisse super. Das Essen vielleicht nicht überragend, aber immer in Ordnung gewesen.

Essen 3.00
Service 4.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 3.00
Anonym aus Mönchengladbach am 17.07.2010 2.17
nicht besonders zu empfehlen

Wir waren ebenfalls 2mal dort, aber werden nicht mehr dorthingehen. Das Ambiente ist ganz nett, leider muß ich mich meinen Vorschreibern anschließen: die Wartezeiten sind zu lang, die Bedienung sollte unbedingt nochmal geschult werden, das Essen ist gut, aber etwas zu teuer, alles in allem haben wir uns als Gäste nicht willkommen gefühlt, schade :o(

Essen 3.00
Service 1.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 3.00
Preis 1.00
Speisekarte 2.00
Schmitz aus Mönchengladbach am 29.04.2010 1.33
Nur nicht reklamieren....

Wir haben das Restaurant mit einer 6-köpfigen Gruppe besucht. Drei Leute bestellten sich das gleiche Essen und alle drei waren entsetzt. Das Fleisch war unserer Meinung nach minderwertig und total durchzogen. Als wir reklamiert haben wurde ein Teller mit in die Küche genommen und unverändert wieder zurück gebracht. Uns wurde gesagt, dass der Koch das für keine Reklamation hält. Auch die von uns gerufene Geschäftführerin war alles andere als aufgeschlossen. Der Gipfel war, dass sie uns ein einziges neues Stück Fleisch angeboten hat. Die meinte, wir könnten es uns ja durch 3 teilen. Auch bei der folgenden Rechnung war keine Spur von Einsicht oder bedauern zu erkennen. Wir werden dieses Restaurant mit Sicherheit nicht mehr betreten und garantiert nicht empfehlen.

Service 1.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 4.00
Speisekarte 1.00
Kurz aus Mönchengladbach am 29.04.2010 2.00
Nichts besonderes

Wir haben dieses Restaurant zweimal besucht und werden es sicherlich nicht noch einmal aufsuchen.Das Lokal als solches ist geschmackvoll,leider ist das Essen sehr durchschnittlich,die Portionen übersichtlich,der Service eine Zumutung.Kein frischer Fisch auf der Speisekarte,die Wartezeiten zu lang,obwohl dieses Restaurant selten voll ist.Die Weinkarte ist gut,das Essen jedoch sein Geld nicht wert.

Essen 1.00
Service 2.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 3.00
Preis 1.00
Speisekarte 1.00
Anonym am 24.03.2009 3.50
was bietet die küche?

Auf Nachfrage, was die Küche außerhalb der Speisekarte bietet, wurde uns eine hervoragende Eismeerlachsforelle angeboten. Wir sind sehr zufrieden, aber nachfragen!!!!

Essen 3.00
Service 3.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 4.00
Speisekarte 3.00
Jansen aus Mönchengladbach am 09.03.2009 2.50
Nichts Besonderes

Bei unserem ersten Besuch mußten wir eine Stunde auf unser Essen warten,obwohl das Lokal noch nicht gut besucht war.Die Speisekarte erinnert an türkische Studentenküche,es gibt kaum frischen Fisch,leider kein kulinarisches Highlight.Der Service war verbesserungswürdig,schade wir hätten mehr erwartet.Lediglich die einrichtung ist gelungen,aber wir werden dieses Lokal trotzdem nicht mehr aufsuchen.

Essen 2.00
Service 2.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 2.00
Speisekarte 1.00