Das Waitz

international, mediterran | Bischof-Ketteler-Straße 26, 63165 Mühlheim am Main

Feines Essen und erlesene Getränke sind nicht nur gut für den Leib, sondern vor allem für die Seele. Kommt dazu noch eine angenehme Umgebung und eine gepflegte Unterhaltung, dann ist man dem Glück schon ganz nahe. Wenn es etwas gibt, wovon man im Landhaus Hotel Waitz wirklich etwas versteht, dann sind es Gaumenfreuden. In der „Waitz-Küche“ hat so mancher bekannte und erfolgreiche Koch gelernt, wie man Zwiebeln schneidet. Und noch einiges mehr... Man bietet für Sie ein abwechslungsreiches kulinarisches Angebot.

Übrigens: mit circa 26.000 Einwohnern ist Mühlheim am Main keine dieser Metropolen, welche über gastronomische Feuerwerke der Extraklasse verfügen. So denkt man. Allerdings wird auch hier für eine feine Hotellerie und Gastronomie gesorgt. Die hessische Kleinstadt verfügt mit dem Landhaus Hotel Waitz über ein stilechtes Hotel, welches mitten im Rhein-Main-Gebiet für eine Kleinoase sorgt. Der Betrieb der Familie Waitz sorgt seit Jahren für das Wohl seiner Gäste. Das familiäre Ambiente und das persönliche Engagement der Angestellten bietet Feinschmeckern und Reisenden eine extravagante Wohlfühl-Atmosphäre.

Geschlossen

Dieses Restaurant wurde leider dauerhaft geschlossen.

Andere Restaurants in Mühlheim am Main finden

Restaurants in der Nähe