Haus Baltes

Balkanspezialitäten | Oberhausener Straße 128, 45476 Mülheim an der Ruhr
Jetzt bewerten

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.50
7
Essen 4.86
Service 4.43
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.43
Preis 4.71
Speisekarte 4.57

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Norbert aus Essen am 25.10.2016 5.00
Sehr lecker

Service und Ambiente so wie die Speisen sind sehr gut und schnell auf dem Tisch die Getränke wurden stets schnell wieder nachgereicht super freundlich und Super Service

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Kafka aus Mülheim am 27.12.2013 2.83
geht so

Essen schmeckt gut - Bedienung war nicht sehr freundlich. Preise ok. Sauberkeit könnte auch besser sein. Werden aber nicht wieder hingehen - es gibt mindestens ebenso gute Lokale mit wesentlich freundlicherer Bedienung wo wir uns wohler fühlen.

Essen 4.00
Service 1.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 3.00
Preis 3.00
Speisekarte 3.00
martin aus mülheim am 01.06.2012 5.00
nur zu empfehlen

jeder der von mir mit zu Baltes genommen wurde konnte nichts negatives von sich geben, wenn man dort isst fühlt man sich als teil einer familie und sehr wohl. dazu schmeckt das essen ausgezeichnet und das preis leistungs verhältnis stimmt nicht nur es ist sogar sehr überzeugend! das ambiente sagt mir und auch jenen mit denen ich dort essen war zu, über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, ich habe allerdings nichts daran auszusetzen und finde man sollte sich doch einfach selbst von der qualität der styrumer gaststette überzeugen. zudem ist in der gaststätte eine gut besuchte kegelbahn vorhanden wo man sport und essen kombinieren, wie auch sich und seinen gästen einen gemütlichen aufenthalt bieten kann. schlusswort, probieren geht über hörensagen! ps: bin gleich wieder da und entschuldigt, dass ich die rechtschreibung gekonnt ignoriere ;-) liebe grüße aus dem schönen Styrum mit den guten gaststätten!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Markus aus Münster am 05.11.2011 4.83
Immer wieder gerne

Endlich waren wir mal wieder im Haus Baltes. Die Steaks dort sind Weltklasse, mein Leibgericht mit Knoblauchsauce ist unsagbar lecker. Das Restaurant ist uneingeschränkt empfehlenswert, die weite Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Anonym aus Mülheim Styrum am 04.07.2011 4.67
85. Geburtstag 02.07.2011

...sehr freundliche Bewirtung - man fühlte sich gastfreundlich/familiär aufgenommen...die Zeit zwischen Bestellaufnahme und Servieren war angemessen (kurz) - das Essen sehr schmackhaft - das Preis/Leistungsverhältnis voll in Ordnung und die Karte recht vielseitig...alles in Allem, sehr empfehlenswert und wir werden immer wieder gerne dieses Lokal besuchen.. Alter: 11 - 85 Jahre

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
I. aus Oberhausen am 08.09.2010 4.67
Super!

Tolles Essen, riesen Auswahl, nette Bedienung und das alles zu annehmbaren Preisen. Dieses Restaurant ist wirklich einen Besuch wert! Meine Familie und ich gehen regelmäßig dorthin und sind immer zufrieden.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Markus aus Münster am 30.08.2010 4.50
Steak

Eines der besten Steaks mit Bratkartoffeln, welches ich je gegessen habe.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00