Haus Fuchs

deutsch, Fisch | Saarner Straße 234, 45479 Mülheim an der Ruhr
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag 17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 14:00 Uhr 17:00 - 23:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
5.00
3
Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Uli aus Duisburg am 05.02.2012 5.00
Schnitzel von A bis Z

Auf Empfehlung von Bekannten waren wir das erste Mal zu Gast im Haus Fuchs. Mittlerweile sind wir zu Stammgästen geworden. Ein schönes Lokal, im Sommer mit Terasse und netter, freundlicher Bedienung. Das Essen ist ausgesprochen gut und zudem auch noch sehr günstig. Als "Schnitzel-Toni" ist der Inhaber auch über die Stadtgrenze von Mülheim schon bekannt. Abwechslung wird hier groß geschrieben! Ob rumänische Woche oder Oktoberfest, immer gibt es mal etwas Neues. Sonntags lockt ein Mittagsbuffet mit Vorsuppe und Salat für unter 10€.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Familie Ritschel aus Mülheim an der Ruhr am 28.01.2012 5.00
Besser geht's kaum noch...

Hier fühlt man sich sofort wohl.

Man wird immer freundlich begrüßt und bedient.

Die Speisen sind ein Traum. Sonderwünsche werden immer erfüllt - und das kostenlos: wo gibt .es denn so was noch?

Die Saisonkarte ist der Hit, die wöchendliche Sonderkarte ebenfalls.

Selbst unser Hund fühlt sich hier so wohl das er immer gerne mit kommt.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Helga aus Essen am 26.01.2012 5.00
Top Restaurant in Mülheim

Über dieses Restaurant kann ich nur Gutes berichten! Uns wurde das Restaurant von Freunden empfohlen und dann dachten wir, testen wir es doch mal aus.Und das hat sich wirklich gelohnt! Es ist ein sehr schönes und gemütliches Restaurant, das Essen ist sehr gut und frisch, die Karte sehr umfangreich und es ist für jeden was dabei. Der Service ist wirklich sehr freundlich und aufmerksam und man kann sagen, man fühlt sich einfach nur wohl :)

Wer also überlegt dieses Restaurant zu besuchen, dem kann ich nur raten: Tut es ;)!!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00