Landgasthof Mühlenbach

deutsch | Hexberg 58, 45475 Mülheim an der Ruhr
Jetzt bewerten
Landgasthof Mühlenbach

Hexberg 58
45475 Mülheim an der Ruhr

Tel: (02 08) 99 55 46

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
2.33
2
Essen 1.00
Service 4.00
Ambiente 1.50
Sauberkeit 2.50
Preis 1.50
Speisekarte 3.50

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Driesen aus Duisburg am 03.10.2010 2.33
Nicht ganz gelungen.....lieblos!

Wir waren mit der gesamten Familie mittags dort essen. Erschreckenderweise gab es dunkelblaue Glitzerplastikplatzdeckchen! Das Rumpsteak war super auf den Punkt, die Speckbohnen total verkocht und versalzen. Die American Fries zu den Gerichten sind Geschmackssache. Die Präsentation der Gerichte lässt auch zu wünschen übrig.

Empfehlen kann man das Lokal leider nicht, auch wenn sich die Speisekarte toll liest!

Essen 1.00
Service 4.00
Ambiente 1.00
Sauberkeit 2.00
Preis 2.00
Speisekarte 4.00
Conze aus Bottrop am 09.11.2009 2.33
Essen leider ein Flop

Am Samstag wollten wir mit Bekannten einen netten Abend im Landgasthof verbringen. Leider war die Gans völlig trocken, der Fisch war patschig - nicht schön kross angebraten - die Hummerkrabben auch zu lange gegart u. der sog. Basmati-Reis war ein zu weich gekochtes Etwas. Es war alles auch sehr lieblos auf den Teller gebracht. Das Auge sollte ja auch mit essen. Wir kommen nicht wieder!

Essen 1.00
Service 4.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 3.00
Preis 1.00
Speisekarte 3.00