Atelier

deutsch, mediterran | Promenadeplatz 2, 80333 München
Jetzt bewerten

Das Atelier im Bayerischen Hof könnte man guten Gewissens als Synonym für Genuss ansehen. Direkt am Promenadenplatz heißt das Restaurant-Team alle Gäste herzlich willkommen und führt sie in eine besonders angenehme Atmosphäre.

Auch das Interieur ist außerordentlich ansprechend. Gedeckte Farben gemischt mit Gemütlichkeit, viel Holz und Naturmaterialien schaffen gleichsam Eleganz und Wohlfühlatmosphäre. Dezente Dekoration und warme Lichtspiele schaffen ein intimes Ambiente, das das Esserlebnis wirklich zu einem besonderen macht. Im Bayerischen Hof bereits bekannt, hatte hier Designer und Kunsthändler Axel Vervoordt die Finger im Spiel und schafft eine perfekte Mischung aus Intimität und luxuriös-schlichtem Ambiente.

Das Restaurant sorgt gerne für das leibliche Wohl der Gäste und verwöhnt die Geschmacksnerven der Besucher des Ateliers im Bayerischen Hof in München. Kreative Küche mit saisonalen Produkten und Gourmetgerichte, die auf dem Teller Kunstwerke voller Genuss präsentieren, warten in dem modernen und gemütlichen Restaurant im schönen München.

Um das Gesamtkunstwerk zu komplettieren, darf man sich auch auf einen Drink an der Aperitif-Bar freuen, deren mobile Wand von Dirk Vander Eecken gestaltet wurde. Und als wäre das nicht genug, wartet auch noch ein gemütliches Privé und der Silent-Garden (eine kleine mit Feuerahorn eingebettete Terrasse). Was man hier genießen darf? Angelsteinbutt mit Artischocke und Tomate, Schwertmuschel, Venusmuschel und Miesmuschel mit Kohlrabi und Buchenpilzen, Hopfenseer Schafscamembert mit Löwenzahn und Löwenzahnhonig oder Aprikose und Käsekuchen und viele weitere Köstlichkeiten.

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag 19:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 19:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 19:00 - 00:00 Uhr
Freitag 19:00 - 00:00 Uhr
Samstag 19:00 - 00:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Noch keine Bewertung
Essen 0.00
Service 0.00
Ambiente 0.00
Sauberkeit 0.00
Preis 0.00
Speisekarte 0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen