Atlantik Fisch

mediterran, Fisch | Zenettistraße 12, 80337 München
Jetzt bewerten
Atlantik Fisch

Zenettistraße 12
80337 München

Tel: 089 74790610
E-Mail: atlantik@atlantik-muenchen.de
Web: http://www.atlantikfisch-muenchen.de/

Frischer geht's nicht. Als Restaurant eines Fischgroßhandels hat das Atlantik Fisch in München nur beste Qualität zu bieten. Um die Köstlichkeiten aus dem Meer zu verkosten, trifft sich ein gemischtes Publikum.

Auf der Karte stehen frische Austern aus dem Salzwasserbecken, bretonischer Hummer, Fisch in vielen Variationen und Desserts wie Schokoladensoufflé. Hierzu werden aus dem Hauseigenen Weinkeller die passenden Weine angeboten, um die kulinarischen Genüsse noch abzurunden. Das Atlantik Fisch ist der passende Rahmen für Business-Lunch oder gemütliches Abendessen und bietet an Bistro-Tischen und diversen Séparées ausreichend Platz.

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag 12:00 - 15:00 Uhr 19:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 15:00 Uhr 19:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 15:00 Uhr 19:00 - 01:00 Uhr
Freitag 12:00 - 15:00 Uhr 19:00 - 01:00 Uhr
Samstag 19:00 - 01:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
5.00
1
Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym am 22.05.2011 5.00
toller Abend

wir waren letzten Freitag im Atlantik fisch und ich muss sagen wir waren alle begeistert. wir saßen erst draußen im Wintergarten.Super romantisch und tolle Musik. Das essen ist einfach grandios.Natürlich ist es nicht ganz günstig, aber bei der Qualität wohl kaum möglich.Den Fisch darf man selber zerteilen.Fand ich klasse. wir hatten für 6 Personen einen Steinbutt.wow!Die Weinkarte ist sehr vielfältig, wobei wir nach dem Aperitiv einfach beim Champagner geblieben sind. Später sind wir dann ins Bistro reingegangen und da gabs dann noch richtig Stimmung mit nem DJ.Endlich mal ein Restaurant in dem man auch noch bleiben kannum Spass zu haben. Wir haben auch noch sehr nette Leute kennengelernt udn hatten einen tollen Abend.Wirklich bestens zu empfehlen, wenn man es sehr gut und nicht so spießig haben möchte. Wir werden bald wieder hingehen

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00