Bachmaier Hofbräu

international | Leopoldstraße 50, 80802 München
Jetzt bewerten
Bachmaier Hofbräu

Leopoldstraße 50
80802 München

Inh.: Hugo Bachmaier & Tanja Winkler

Tel: 089 3838680
Tisch reservieren!
E-Mail: info@bachmaier-hofbraeu.de
Web: http://www.bachmaier-hofbraeu.de/
Hier können Sie die Speisekarte einsehen

Prädikat: Untypisch für Bayern und doch mittendrin im typischen Münchener Leben. Das Bachmaier wartet auf mit blankgeputzten urigen Tischecken und feinsten Ledergarnituren. Wer hier seine Brotzeit einnehmen will, der braucht sich um den viel gescholtenen Stilverlust keine Sorgen zu machen. Stramme Kellnerbrigaden übernehmen die Bedienung eilfertig und zu vernünftigen Preisen. Klar, dass das Weißbräu, das Paulaner oder Erdinger nicht auf der Karte fehlen darf – wie in jedem zünftigen und vernünftigen bayerischen Wirtshaus.

Auch kulinarisch ist das Bachmaier immer eine Reise in die südlichen Gefilde Deutschlands wert. Maultaschen, Pfannkuchensuppe und überbackener Ziegenkäse finden sich ebenso bei den Speisen, wie Leberkäse, Krustenschweinebraten und Schweinshax'n. Insofern doch typisch bayerisch. Da läuft einem schon beim Blick in die glänzende, stylisch aufgemachte Karte das Wasser im Mund zusammen. Das Who is Who der Münchener Gesellschaft gibt sich im Bachmaier die Klinke in die Hand. Und so braucht man sich nicht zu wundern, wenn einem bei einem Besuch etwa der Oberbürgermeister über den Weg läuft.

Ist doch das Bachmeier die Edelinstitution unter den Wirtshäusern. Aber es wird auch für's leibliche Wohl etwas geboten. So braucht keiner, der mit leerem Magen das Haus besucht, Angst zu haben, dass er verhungert. Und er kann mit Karte bezahlen. Visa-, EC- und Mastercard sind kein Problem. Öffnungszeiten: Jeden Tag bis in die Nacht. Wer will kann auch größere Veranstaltungen hier planen. 430 Plätze gibt es insgesamt – innen und außen. Da ist man mittendrin in München, im bayerischen Leben.

Öffnungszeiten

Montag 11:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 01:00 Uhr
Freitag 11:00 - 03:00 Uhr
Samstag 10:00 - 03:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 01:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Größe

Plätze innen: 250

Plätze außen: 180

Noch keine Bewertung
Essen 0.00
Service 0.00
Ambiente 0.00
Sauberkeit 0.00
Preis 0.00
Speisekarte 0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen