Bistro MO

französisch | Neuturmstr. 1D, 80331 München

Als „idealen Ort für Geschäftsessen“ bezeichnet sich das Bistro Mo im Erdgeschoss des Mandarin Oriental München selbst. Doch auch für Liebhaber der französischen Küche ist hier wohl ein nahezu perfekter Ort. Die Küche des angenehmen Restaurants präsentiert sich sorgsam authentisch in französischer Manier.

Beheimatet im eleganten Luxushotel Mandarin Oriental in München liegt das Bistro inmitten der schönen Altstadt in der Maximillianstraße – somit befindet man sich direkt bei bedeutsamen Sehenswürdigkeiten, wundervollen Shopping-Möglichkeiten und den berühmte Biergärten.

In ungezwungener Atmosphäre darf man sich hier auf besondere gustatorische Erlebnisse freuen – hier gibt’s zum Beispiel auch mal spezielle Bison-Wochen, wo man sich mit dem wohl gesündesten Fleisch der Welt verwöhnen lassen darf.

Tobias Jochim, Küchenchef im Mandarin Oriental, erwartet seine Gäste gern laufend mit kreativen und innovativen Ideen – ganz wie es sich für einen Michelin Stern gehört. Dieser lässt es sich auch nicht nehmen, den Gästen Tipps für die eigene Küche zu geben oder sich mal über die Schulter schauen zu lassen. Aber so lecker wie der Profi selbst werden die eigenen Gerichte eh nicht leicht.

Und auch Bierliebhaber kommen hier auf ihre Kosten. Samuel Adams aus Boston, Rolling Rock Extra Pale aus St. Louis, Coors und Golden aus Colorado, Anheuser Busch “Bud” aus St. Louis, Bud Ice, Bud Light und Moosehead aus St.John – hier darf wirklich die ganze Welt des Bieres durchprobiert werden.

Geschlossen

Dieses Restaurant wurde leider dauerhaft geschlossen.

Andere Restaurants in München finden

Restaurants in der Nähe

0 km
4,5

nero pizza & grill

italienisch, Steakhaus

Rumfordstraße 34, 80469 München
Tisch reservieren
0 km
4,5

BAR Muenchen

international

Maximilianstr. 36, 80539 München
Tisch reservieren
0 km
4,2

Buffet Kull Bar

international

Marienstraße 4, 80331 München
Tisch reservieren