Blizzeria

international | Berg-am-Laim-Straße 82a, 81673 München
Jetzt bewerten
Blizzeria

Berg-am-Laim-Straße 82a
81673 München

Tel: 089 42044062
E-Mail: muenchen@blizzeria.de
Web: http://www.blizzeria.de/

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
1.50
1
Essen 2.00
Service 0.00
Ambiente 0.00
Sauberkeit 3.00
Preis 1.00
Speisekarte 3.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym am 08.08.2011 1.50
nie wieder

Das grösste Malheur, was mir als Vielbestellerin bei versch. Konkurrenzunternehmen je passiert ist. In der Bestellung war vermerkt, dass ich per ec karte bestelle. Fahrer kommt an, behauptet, man hätte ihm nichts davon gesagt (chef behauptete später tel. , der fahrer selbst hätte vergessen, das ec kartengerät mitzunehmen !!!), wird ungehalten, wenn man ihm erklärt, dass das so nicht geht (die bestellung war über 30 euro). nach einigem hin- und her habe ich zähneknirschend bar bezahlt. kaum ist der fahrer weg sehe ich, dass ein grosses eis für 6,35 euro fehlt, ein anderes ohne rücksprache geliefert wurde, dass ich gar nicht wollte und auch nicht mag, 2x wurden beilagen bei salat und pizza doppelt berechnet. ich habe daraufhin dort angerufen. beim ersten anruf hat man einfach am anderen tel. eine besteellung aufgenommen und mich am tel. warten lassen. ich habe dann aufgelegt. beim 2. mal war der unverschämte angebliche chef dran, der mich a) nicht ausreden liess, unverschämt wurde und übrigens ist im internet in der werbung für die pizza mit rindfleisch das bild so gestaltet, dass es erkennbar grosse rindfleischstücke sind. de facto sind mini mini rindfleischstücke in der groesse einer rosine !!!! drauf, die man auch noch suchen muss. nie wieder und ich werde das auch im negativen weiter so kommunizieren, damit andere kunden nicht ähnliches erleben müssen. das grenzt an betrug - mehfrach bonierte beilagen, die man so nicht nachprüfen kann und nie bestellt hat, unverschämte mitarbeiter, teils auch noch unbeantwortete telefonate, indem man frech in der schlange gehalten wird, viel zu kleine fleischstücke, vergessenes ec gerät und ein eis für 6,35 das - obwohl aktionseis !!! - ausgetauscht wird ohne Rücksprache und dann wird man auch noch frech angemaunzt ! Ja, Servicewüste Deutschland, ich danke

Essen 2.00
Sauberkeit 3.00
Preis 1.00
Speisekarte 3.00