Conti Restaurant

mediterran | Max-Joseph-Straße 5, 80333 München
Jetzt bewerten
Conti Restaurant

Max-Joseph-Straße 5
80333 München

im Haus der Bayerischen Wirtschaft

Tel: 089 55178546
E-Mail: info@conti-restaurant.de
Web: http://www.conti-bistro.de/

Inmitten des schicken Münchener Stadtteils Maxvorstadt, nahe dem bekannten Karolinenplatz, macht das extravagante Szene-Restaurant Conti dem hervorragenden Ruf der städtischen Gastronomie alle Ehre. Welch hohes Ansehen diese einzigartige Lokalität im Haus der Bayerischen Wirtschaft genießt, verdeutlicht die Tatsache, dass bei einem Besuch auch mal das eine oder andere prominente Gesicht zu sehen ist. In den Genuss der "Vielfalt unter einem Dach", wie das renommierte Haus sein Angebot selbst tituliert, erfreuten sich neben Schauspielerin Veronica Ferres, Ex-Box-Weltmeister Nikolai Walujew, Fußball-Legende Günter Netzer sowie FDP Politiker Dr. Philipp Rösler noch einige weitere Berühmtheiten.

In den Räumlichkeiten dieser kulinarischen Oase präsentiert Inhaberin Andrea Schelhorn ihren Gästen für jede Stimmungslage, jede Tageszeit oder jeden Anlass einen geeigneten Rahmen zum Wohlfühlen. Für einen romantischen Abend zu zweit oder einen ausgiebigen Mittagstisch unter Kollegen drängt sich ein Besuch im exklusiven und trendbewusst eingerichteten Restaurant auf. Zudem erweitert die idyllische Sommerterrasse das Platzangebot des Conti. Innen und außen versteht es Küchenchef Jürgen Weingarten die Gaumen der Gäste mit schmackhaften Köstlichkeiten zu verwöhnen. Mit dem Hang zur Perfektion und viel Hingabe sowie frischen und saisonalen Zutaten richtet er wahre Kunstwerke an, die das Herz des Feinschmeckers höher schlagen lassen.

Um nach einem stressigen Alltag den Kopf frei von Sorgen zu bekommen oder den Tag stilvoll ausklingen zu lassen, bietet sich ein Aufenthalt im gemütlichen, mit bequemen Sesseln bestückten Lounge-Bereich an. Bei frisch gezapftem Bier, einem Glas Prosecco oder einem italienischen Latte Macchiato kann in aller Seelenruhe relaxt werden. Damit auch Weinliebhaber auf ihre Kosten kommen, besticht das Conti mit einem hervorragenden Sommelier sowie einer erlesenen Weinauswahl.

Für Feierlichkeiten jeder Art, von Geburtstag über Jubiläum bis hin zu geschäftlichen Anlässen, empfiehlt sich die traumhaft schicke Tiroler Stube. Das kleine Schmuckstück, das heutzutage im Conti ein neues Heim gefunden hat, stammt aus dem ehemaligen Grand Hotel Continental und wurde aufwändig und mit viel Liebe zum Detail restauriert.

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 01:00 Uhr
Freitag 10:00 - 01:00 Uhr
Samstag 17:00 - 01:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
-Feiertags- Ruhetag

Service

Angebot
  • Catering
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.33
1
Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 4.00
Speisekarte 4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Martin Saal aus München am 12.07.2016 4.33
Mein Lieblingsrestaurant!

Das Conti ist bereits seit Jahren mein Lieblingsrestaurant für schicke Abende. Das liegt an der Stimmung, die das Serviceteam verbreitet, aber auch an der schönen Inneneinrichtung. Viele Holzelemente verbinden sich mit roten Einrichtungsstücken, was eine schöne Stimmung hervorruft. Doch auch die Speisen - und das steht ja bekanntlich im Mittelpunkt - sind überragend. Das Restaurant, welches zeitgleich Bar und Lounge ist, bietet Speisen aus der gehobenen Küche an. Darunter leckere Gerichte wie Gelbschwanzmakrele, Roastbeef, Matjesfilet, Spanferkelbäckchen oder Maispoulardenbrust.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 4.00
Speisekarte 4.00