Geisels Werneckhof

international | Werneckstraße 11, 80802 München
Jetzt bewerten
Geisels Werneckhof

Werneckstraße 11
80802 München

Gschf.: Michael Geisel

Tel: 089 38879568
E-Mail: info@geisels-werneckhof.de
Web: http://www.geisels-werneckhof.de/
Restaurant-Eintrag aufwerten Restaurant-Daten ergänzen Restaurant-Link erstellen

Laut des unter Gastronomen höchst angesehenen Gault & Millau ist Koch Tohru Nakamura die "Entdeckung des Jahres". Dass sich der junge Küchenchef in nur sechs Monaten auch einen Stern erkochen konnte, bekräftigt dies mehr als beeindruckend. Den Kochlöffel schwingt Nakamura im Münchener Traditionsrestaurant Geisels Werneckhof, welches im Stadtbezirk Hadern ansässig ist. Seit seinem Amtsantritt im April 2013 stellte er das kulinarische Konzept des Hauses grundlegend auf den Kopf und wie die zahlreichen Auszeichnungen beweisen, mit erstaunlichem Erfolg.

Wo einst französische Köstlichkeiten die Speisekarte zierten, sind fortan internationale Gaumenfreuden mit asiatischem Touch zu finden. Fast schon logisch ist dabei die Tatsache, dass in Geisels Werneckhof nahezu ausnahmslos hochwertige Produkte von ausgewählten Produzenten verarbeitet werden. Gepaart mit einem einzigartigen Ideenreichtum wird dem anspruchsvollen Feinschmecker in allen Belangen eine Freude bereitet. Sein Angebot beschreibt Nakamura als puristisch, kompromisslos und diszipliniert.

Das Ambiente wurde im Jugendstil belassen und besticht durch ein hochwertiges Interieur. Neben dem Hauptraum für bietet Geisels Werneckhof ein schniekes Separee mit einer angenehm persönlichen Atmosphäre sowie einen grandiosen Weinkeller für ein besonderes Weinerlebnis. Alles in Allem ist das Auftreten des modernen Werneckhof’s überaus gelungen.

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag 18:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 18:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 18:00 - 00:00 Uhr
Freitag 18:00 - 00:00 Uhr
Samstag 13:00 - 16:30 Uhr 18:00 - 00:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
-Feiertags- Ruhetag

Service

Angebot
  • Catering
Zahlungsmöglichkeiten
Noch keine Bewertung
Essen 0.00
Service 0.00
Ambiente 0.00
Sauberkeit 0.00
Preis 0.00
Speisekarte 0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen