Grissini - La Trattoria

italienisch | Helmtrudenstr. 1, 80805 München

Liebe Gäste,

ich kann es selbst kaum glauben: Das Grissini feiert in diesem

Jahr 15. Geburtstag.

Sicher ist die erste Aufregung der Geschäftsgründung verschwunden, doch jeder Tag und jede Woche sind in den vergangenen Jahren für mich spannend geblieben. Noch immer geht es darum, unsere Gäste mit italienischen Köstlichkeiten zu verwöhnen. Und immer wieder aufs Neue ist es eine Herausforderung, gemeinsam mit meinem Chefkoch die Spezialitäten für die Tageskarte zu besprechen. Natürlich lassen wir uns hauptsächlich beim Einkauf der frischen Produkte von der Marktsituation inspirieren. Die Jahreszeiten spielen bei der Zusammenstellung der Speisen eine wichtige Rolle, wie die Auswahl der Fische, das Zicklein zu Ostern, das Brennessel-Risotto im Frühling (eine Sensation), Steinpilze und Trüffel im Herbst, „Cotechino“ mit Linsen zu Weihnachten oder „Crostoli“ ein Gebäck das der Italiener nur in den Faschingstagen isst.

Jetzt freue ich mich über unsere vielen Stamm- und neuen Gäste, die bis zum Jahresende mit uns feiern möchten. Wir haben uns einige Überraschungen ausgedacht. Spezielle Dinner, Weinproben, Musikdarbietungen, ein Sommerfest und vieles mehr. Natürlich haben die Programmpunkte alle etwas gemeinsam: Das Motto ist immer Italien. Die Highlights und Termine finden Sie auf der letzten Seite.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die Treue unserer Gäste. Wenn Sie zufrieden sind und das Gefühl haben, mitten in Italien zu tafeln, dann ist die Botschaft, die ich vermitteln wollte, offenbar angekommen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Das Grissini-TeamText: www.speisekarte.de

Geschlossen

Dieses Restaurant wurde leider dauerhaft geschlossen.

Andere Restaurants in München finden

Restaurants in der Nähe

0 km

Tantris

international

Johann-Fichte-Straße 7, 80805 München
Tisch reservieren
0 km

Zum Brunnwart

deutsch

Biedersteiner Straße 78, 80805 München
Tisch reservieren