HEART

international | Lenbachplatz 2, 80333 München
Jetzt bewerten

Neue Genüsse in der Alten Börse - im Restaurant Heart am Lenbachplatz in München werden Küche und Ambiente von Kreativität und Offenheit bestimmt. Das Heart bietet den Gästen ein dynamisches Konzept aus Bar- und Restaurantbetrieb, gepaart mit diversen Happenings wie Fashion, Lifestyle- und Kulturevents. Das Ambiente im von Tageslicht durchfluteten Restaurant im vorderen Bereich der Alten Börse steht im Kontrast zur von Lichttechnik beleuchteten Bar im ehemaligen Tresorraum. Das Heart offenbart hier kulinarische Genüsse aus der internationalen und pazifischen Küche wie Tunafilet in Soja-Sake-Butter, Wiener Schnitzel mit Preiselbeeren und Röstkartoffeln oder lauwarmer 9-Minuten-Kuchen. Mit diesen Gaumenschmeichlern sorgt Florian Gürstler für Entspannung und Genuss seiner Gäste, die sich seinen Kreationen im Sommer auch auf der Außenterrasse hingeben können. Im Heart - im Herzen des Lenbachplatzes, zwischen Maxvorstadt und Altstadt-Lehel startet der Abend, kommt die Nacht und endet der Morgen.

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag 19:00 - 05:00 Uhr
Mittwoch 19:00 - 05:00 Uhr
Donnerstag 19:00 - 05:00 Uhr
Freitag 19:00 - 05:00 Uhr
Samstag 19:00 - 05:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.50
2
Essen 4.50
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 3.50

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Johannes S. aus Düsseldorf am 24.03.2011 5.00
Wahnsinn!!!

Dies ist mit Abstand die schönste Gastronomie die ich je betreten habe. Schade ist jetzt nur, dass es schwierig wird dies zu toppen. Ich bin viel in Deutschland unterwegs und hoffe schon jetzt das es mich einmal wieder hierher verschlägt nur um das Heart in München erneut besuchen zu können. In allen belangen Begeisterung pur. Daher auch die bestmögliche Bewertung. Wem dies zu hoch gegriffen wirkt sollte sich selbst überzeugen. Und sich auf den weg ins Restaurant Heart machen. Also ab nach München!!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Anonym am 17.03.2011 4.00
Restaurant und Bar

Hier im Heart merkt man schnell das es sich um eine gehobene Gastronomie handelt. Sowohl dem Ambiente als auch dem Publikum sieht man schnell an, dass es sich bei dem Heart wohl um eines der besten Restaurants in München handeln muss. Mit meiner Frau habe ich vergangene Woche ein par sehr schöne Stunden verbracht. Sehr schnell und freundlich wurden wir zu unserem bestellten Tisch geleitet. Nach kurzer Zeit wurden dann auch schon die Getränkewünsche aufgenommen und recht zeitnah zu unserem Tisch gebracht. Die Menge der Gerichte der Speisekarte waren sehr dürftig. Was Feines zu finden gibt es trotzdem. Hier greift das Motto "Klein aber fein". Geschmacklich waren wir höchst zufrieden. Wir können das Heart nur weiterempfehlen. Nach dem Essen ist ein Wechsel in den Bar-Bereich absolut problemlos.

Essen 4.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 3.00
Speisekarte 2.00