HeyLuigi

international | Holzstraße 29, 80469 München
Jetzt bewerten
HeyLuigi

Holzstraße 29
80469 München

Tel: 089 46134741
E-Mail: Robert@heyluigi.de
Web: http://www.heyluigi.de/

In einer Stadt wie München tummel sich unzählige Restaurants aller Küchen der Welt. Das HeyLuigi in der Holzstraße ist eines davon, jedoch nicht irgendeins. Das im Glockenbachvierte gelegene Restaurant überzeugt mit gemütlichem Ambiente, welches von dunklem Inventar geprägt ist und einlädt einige schöne Stunden zu verbringen. Eine lange Theke und die mit einer leuchtenden Kerze dezent dekorierten Tische geben dem ganzen Restaurant noch das gewisse Etwas. In angenehmer Atmosphäre kann sich der Gast im HeyLuigi an einem umfangreichen Speise- und Getränkeangebot erfreuen. Die kreative Küche bereitet unter Verwendung von qualitativen Zutaten internationale Köstlichkeiten zu, die den Gast zum Träumen veranlassen. Gleichermaßen beliebt sind hier die Spezialitäten die ein wahres Geschmackserlebnis verursachen wie auch die schmackhaften Snacks für die Mittagspause. Da beim Essen nicht ausschließlich der Geschmack, sondern auch das Aussehen eine Rolle spielt, ist jeder servierte Teller schon fast ein kleines Kunstwerk. Damit es den Gästen an nichts fehlt, werden diese von freundlichen und aufmerksamen Service-Kräften, die stets ein Lächeln auf dem Gesicht haben, nach Strich und Faden verwöhnt. Sucht der Gast also einen Ort zum schlemmen und wohlfühlen, so ist er im HeyLuigi sicher richtig. Der Thekenbereich dieser Gastronomie ist mittlerweile zum beliebten Anlaufpunkt am Abend geworden. Die Menschen treffen sich dort auf ein Feierabendbier, eine gesellige Runde oder auf den Start ins bunte Nachtleben Münchens. An warmen Sommertagen hat das HeyLuigi in München mit der Freischankfläche noch ein kleines Highlight zu bieten.

Öffnungszeiten

Montag 12:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 01:00 Uhr
Freitag 12:00 - 01:00 Uhr
Samstag 17:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 17:00 - 00:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Größe

Plätze innen: 60

Plätze außen: 70

Noch keine Bewertung
Essen 0.00
Service 0.00
Ambiente 0.00
Sauberkeit 0.00
Preis 0.00
Speisekarte 0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen