L'Osteria im Künstlerhaus

italienisch | Lenbachplatz 8, 80333 München
Jetzt bewerten
L'Osteria im Künstlerhaus

Lenbachplatz 8
80333 München

Tel: 089 99019810
E-Mail: verwaltung@losteria.de
Web: http://www.losteria.de/?page=LocationPage&location

Das beispielhafte Konzept von Pizza und Pasta der L’Osteria darf auch in München nicht fehlen. Gleich zweimal präsentiert sich das italienische Restaurant in der bayrischen Hauptstadt. Die L’Osteria im Künstlerhaus ist ganz im Stil von Venezien gehalten und bietet sowohl einen Blick in die Schmiede der Köstlichkeiten als auch eine große Sonnenterrasse für laue Sommerabende.

Eine vielfältige Speisekarte mit Antipasti, Insalatone, Pasta, Pizza und Dolci wird abgerundet durch die wöchentlich wechselnden „Il Menu Della Settimana“ wo jede Woche etwas Besonderes versprochen wird – wie etwa Spaghetti Bresaola mit luftgetrockneten Rinderschinkenwürfeln, Mozzarella, Rucola und Kirschtomaten.

Das Interieur ist geschmackvoll und trotzdem bodenständig – dieser Umstand schafft Gemütlichkeit und angenehme Atmosphäre, die sofort zum Verweilen einlädt. Dunkle Ecken für traute Zweisamkeit oder gesellige, runde Tische für nette Abende mit Freunden sind gleichsam in dem authentischen Restaurant vertreten.

Was die L’Osteria im Künstlerhaus wohl besonders einladend macht, ist der Standort. Wie der Name schon verrät ist das Restaurant im Künstlerhaus beheimatet und besitzt somit auch fürs Auge zahlreiche Kleinigkeiten – in manchen Räumen ist es schon fast schwierig, die Augen am Essen zu behalten, wenn die Decke so viele Kunstwerke zu bieten hat, dass man aus dem Staunen gar nicht mehr rauskommt.

Auch die besonders ausgefallenen Lampen sprechen für außergewöhnliche Momente in dem einladenden Restaurant mit der noch einladenderen Küche. Egal ob im modernen Gastraum oder in den künstlerischen Gewölbedecken, in denen man sich schon mal in alte Zeiten zurückversetzt fühlt – hier darf man sich auf zahlreiche Köstlichkeiten freuen.

Öffnungszeiten

Montag 11:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 00:00 Uhr
Freitag 11:00 - 00:00 Uhr
Samstag 11:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 00:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Noch keine Bewertung
Essen 0.00
Service 0.00
Ambiente 0.00
Sauberkeit 0.00
Preis 0.00
Speisekarte 0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen