Pacific Times

international, Fisch | Baaderstraße 28, 80469 München
Jetzt bewerten
Pacific Times

Baaderstraße 28
80469 München

Gschf.: A. Till, V. Tsiolis & A. Talantopoulos

Tel: 089 20239470
E-Mail: 08920239470@t-online.de
Web: http://www.pacifictimes.de/
Hier können Sie die Speisekarte einsehen

Wenn man das Pacific Times in München betritt, empfängt einen sofort eine gemütliche und gediegen angenehme Atmosphäre. Die Möbel halten sich in puristisch klaren Farben und schaffen durch dunkle Naturtöne eine einladende Umgebung. Die Räume bestechen durch einen Mix aus Eleganz und Gemütlichkeit – mit Kerzenschein und Möbeln in Lederoptik wird das Restaurant bestens in Szene gesetzt. Warme Lichtakzente schaffen nicht nur im Restaurant besonderes Licht, sondern laden auch an der Bar zum Verweilen ein. Egal ob ein gemütliches Abendessen oder ein leckerer Cocktail aus den Cocktail Specials des gemütlichen Restaurants – in diesem Restaurant lässt man sich gerne nieder. Und die Begabung der Barkeeper kann sich bei weitem mit Cocktailbars messen – nicht umsonst empfehlen zahlreiche Cityguides das schlichte und edle Restaurant.

Die Speisekarte bietet internationale Köstlichkeiten. Begonnen bei Callalou (Pikante Karibische Hühnersuppe mit Kokos und Spinat), über Tandoori Chicken with Tabouleh (Würzig mariniertes Tandoori-Hühnchen mit levantinischen Petersilien und Bulgur Salat mit Naan Brot), bis hin zu Roastbeef mit würziger Parmesancreme mit Kapern und Bratkartoffeln – im Pacific Times darf man sich auf eine wahrliche Weltreise der Geschmacksnerven freuen. Die Speisekarte wechselt stetig mit den kreativen Ideen der Köche und spezialisiert sich auf eine Mischung aus asiatischen und kreolischen Spezialitäten mit frischem Fisch und vegetarischer Kost.

„Super Cocktails, super Musikauswahl und was das “Pacific Times” besonders hervorhebt, das mit Abstand supernetteste Personal das ich je erlebt habe!“, beschreibt ein Gast das Restaurant nach seinem Besuch. Das lässt wohl keine Fragen offen über den lohnenswerten Besuch.

Öffnungszeiten

Montag 18:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 18:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 18:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 18:00 - 01:00 Uhr
Freitag 18:00 - 02:00 Uhr
Samstag 18:00 - 02:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.33
1
Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 4.00
Preis 4.00
Speisekarte 4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Lisa Trall aus München am 12.07.2016 4.33
Fisch & Meeresfrüchte? Ab zum Pacific Times.

In das Tuna Carpaccio, welches als Vorspeise bestellt werden kann, habe ich mich bereits vor einigen Jahren verliebt, als ich das Restaurant erstmals betrat. Der Octopus-Salat, und das gegrillte Thunfischfilet kamen im Anschluss zu meiner Favoritenliste hinzu. Ich muss sagen, dass die Fischspezialitäten im pacific Times herausragend schmecken. Doch seit einiger Zeit weiß ich, dass die Küche auch darüberhinaus hervorragend ist. Was ich noch empfehlen kann ist das Tatar vom Black Angus oder auch das Roastbeef (für nicht mal mehr 15 Euro).

Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 4.00
Preis 4.00
Speisekarte 4.00