P&T Garden

asiatisch | Limesstraße 30, 81243 Neuried (bei München)
Jetzt bewerten

Das Restaurant P&T Garden in München serviert Ihnen typisch asiatische Spezialitäten. Der Gast wird mit Gerichten die noch nach orgninal Rezeptur zubereitet werden verwöhnt. Alles selbstverständlich mit frischen Zutaten. Bei schönem Wetter steht Ihnen auch ein gemütlicher Garten mit Bäumen zur Verfügung.

Öffnungszeiten

Montag 11:30 - 14:30 Uhr 17:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 14:30 Uhr 17:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 14:30 Uhr 17:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 14:30 Uhr 17:30 - 23:00 Uhr
Freitag 11:30 - 14:30 Uhr 17:30 - 23:00 Uhr
Samstag 11:30 - 14:30 Uhr 17:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 14:30 Uhr 17:30 - 23:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.83
3
Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.33
Sauberkeit 5.00
Preis 4.67
Speisekarte 5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym am 11.07.2011 5.00
Aleine der persönliche Service ist einen Besuch wert!

Wer Herrn Tso, den Wirt des Lokals, noch nicht kennt, der sollte unbedingt sein neues Lokal in München-Aubing besuchen.

Herr Tso ist zweifellos die gute Seele des Ladens.

 

Immer gut gelaunt, aufmerksam und zuvorkommend kümmert er sich wieselflink persönlich um seine Gäste, ob Stammgast oder Neukunde, er kommt mit jedem ins Gespräch ohne dabei aufdringlich oder aufgesetzt zu wirken.

Wir kennen Herrn Tso mittlerweile seit 20 Jahren und sind ihm immer wieder gefolgt, wenn er in dieser einen neuen Laden eröffnet hat.

 

Natürlich "stimmt's" in seinem Lokal aber vor allem auch mit dem Essen.

 

Eine riesige Karte, immer frische Zutaten und eine sorgfältige Zubereitung der Speisen erfreuen den Besucher.

Der neue Küchenchef im P&T Garden beherrscht auch hier sein Metier !

Die Portionen sind reichlich und das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend.

 

Auf Vorbestellung bekommt man auch China-Gerichte und ganze Menues, die besonders extravagant sind und nicht auf der gewöhnlichen Karte stehen.

 

Das neu renovierte und eingerichtete Lokal besticht durch seine Schlichtheit, kein überbordender "China-Kitsch" sondern sachliche asiatische Zurückhaltung und gepflegte Atmospähre bestimmen das ganze Ambiente.

 

Wer gerne draußen sitzt, den erwartet ein kleiner aber feiner Biergarten.

 

Parkplätze gibt's genug direkt vor dem Haus und in der Umgebung, das Lokal ist verkehrstechnisch bestens gelegen und zu erreichen.

 

Alles in allem:

Wer Herrn Tso und seinen P&T Garden noch nicht kennt, der sollte ihn umgehend testen, sonst hat er was versäumt!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
SueRo aus Dachau am 03.06.2011 4.83
Super Preisleistungsverhältnis

Ich war vor kurzem mit meiner Familie auf Empfehlung im China Restaurant P & T Garden essen.

 

Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, denn das Essen war ein Traum, der Service sehr zuvorkommend !

 

Auch am Preis-Leistungsverhältnis gibt es von meiner Seite aus nicht zu bemängeln. .

 

Vorallem die zuvorkommende Bedinung (Freundliche Begrüßung, Kindersitz war sofort vorhanden, schneller Bestellvorgang) ist heraus zu heben.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Anonym am 19.05.2011 4.67
einer der besten Asiaten

Also kommen wir zur Bewertung des Essens, dazu gehen wir ja ins Lokal ;) :

Alles ist frisch, das Gemüse knackig. Die Entengerichte sind knusprig und mit typischen regionalen Soßen nach Originalrezept zubereitet. Mein TIP: Tit Pan! Lecker sind auch die hausgemachten Frühlingsrollen! Wer gerne Suppen mag: unbedingt die Wan Tan Suppe und die Hühnersuppe probieren!

 

Bedienung: Tso, der Besitzer ist sehr freundlich und zuvorkommend und hat immer ein freundliches Wort und für Kinder eine kleine Aufmerksamkeit parat.

 

Lokal: die Räume sind frisch renoviert nach seinem Umzug im April 011. Es fehlt noch das eine oder andere an Deko, aber das kommt noch.

 

Karte: die Karte ist riesig! Durch die regional unterschiedlichen Zubereitungsarten ist für jeden Geschmack etwas dabei.

 

Preise: die Preise sind moderat, aber im Verhältnis zur Qualität und dem guten Geschmack eher sehr günstig.

 

Fazit: einfach mal ausprobieren! Auf der Hompage gibts sogar einen Routenplaner.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 5.00