Salt

international | Rundfunkplatz 4, 80335 München
Jetzt bewerten

Ganz zentral am Rundfunkplatz in München findet man das puristisch moderne Restaurant Salt. Man merkt das durchgezogene Konzept schon allein daran, dass Inhaber Daniel Tenschert bei der Planung vor Baubeginn seine Finger im Spiel hatte. Gleichsam anspruchsvoll wie lässig präsentiert sich das junge Restaurant nun mit einladender Einrichtung und ansprechenden Gerichten. Nicht umsonst findet sich das Restaurant auf Platz 10 der besten Restaurants Münchens der „besten Listen“.

Dunkle Möbel, Loungesessel in gedeckten Farben, Fotografien, die durch Graustufen besondere Eleganz geben, und die unübersehbaren Designerlampen aus Finnland geben dem Salt in München dann noch das gewisse Etwas, das man mit so gutem Essen eigentlich schon fast nicht mehr nötig hätte. Die Sitzmöglichkeiten bestechen vor allem auch durch gemütliche Modernität – Farbakzente unterstreichen dann sowohl die Kreativität als auch die Freundlichkeit des Lokals.

Auch die einladende Terrasse besticht durch Gemütlichkeit und den Blick auf den Rundfunkplatz. Bei einem Kaffee oder einem leckeren Mittagsmenü darf man hier dem Treiben der Stadt zusehen. Doch auch ohne Hunger ist das Salt einen Besuch wert – egal ob ein edler Tropfen von der beispielhaften Weinkarte oder eine Cocktail der besonderen Art, hier lässt man sich gerne auf einen Drink oder zwei nieder.

Schmackhaft präsentieren sich auch die Menüs - sowohl mittags als auch abends laden Köstlichkeiten zum Schlemmen ein. Da darf‘s auch mal ein Seesaiblingsfilet mit Zitronen-Polenta und Tomaten-Mozzarella sein oder Zweierlei vom Lamm mit Senf-Nuss-Romanerherzen, Kartoffel-Paprikastrudel und Räucherduft.

Öffnungszeiten

Montag09:00 - 01:00 Uhr
Dienstag09:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch09:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag09:00 - 01:00 Uhr
Freitag09:00 - 01:00 Uhr
Samstag18:00 - 01:00 Uhr
SonntagRuhetag
-Feiertags-Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Noch keine Bewertung
Essen0.00
Service0.00
Ambiente0.00
Sauberkeit0.00
Preis0.00
Speisekarte0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen