Schwabinger Wassermann

international | Herzogstraße 82, 80796 München
Jetzt bewerten
Schwabinger Wassermann

Herzogstraße 82
80796 München

Tel: 089 32388020
Tisch reservieren!
E-Mail: info@schwabinger-wassermann.de
Web: http://www.schwabinger-wassermann.de/
Hier können Sie die Speisekarte einsehen

Als Aperitif darf man im Schwabinger Wassermann auch gerne mal einen „Spargel Spritz Rosé“ versuchen – die Eigenkreation aus französischem Rosé, hausgemachtem Spargellikör, Erdbeeren, Basilikum und Soda stellt die Geschmacksnerven schon zu Beginn auf ein vorzügliches Essen ein. Der gutbürgerliche Schwabinger Wassermann mit internationalen Gerichten präsentiert sich als Café, Cocktail und Restaurant in der Münchner Herzogstraße. Das gediegene Restaurant besticht gleichsam durch traditionell gehaltenes Interieur als auch durch farbenfrohe Akzente, welche die kreative Ader des Teams nicht nur in der Gerichten spürbar macht.

Und die Gerichte sind wahrlich eine Freude für verwöhnte Geschmacksnerven – egal ob bayrisch, mediterran, klassisch amerikanisch wie Burger oder Spezialitäten aus Österreich wie Wiener Schnitzel – im Schwabinger Wassermann kommt jeder auf seine Kosten. Bereits die erste Tageshälfte darf in bester gustatorischer Manier begonnen werden – wer ein besonderes Frühstück mit kaltem Roastbeef mit Sauce Remoulade, norwegischem Räucherlachs mit Sahne-Meerrettich oder einem frischen Omelette mit Schafskäse, Tomate, Gurke und Kräuterdip genießen will, der ist in dem gemütlichen Münchner Restaurant bestens aufgehoben. Und für wen das noch nicht einladend genug klingt, der darf sich gern für Salat Picandou mit warmem Ziegenrohmilchkäse im Parmaschinkenmantel mit gerösteten Sonnenblumenkernen in Balsamicodressing oder Meeresjuwelen auf Tomaten-Ruccolabett mit Jakobsmuscheln, Calamari, Oktopus und Riesengarnelen vom Grill in den Schwabinger Wassermann. Und selbst das klassische Wiener Schnitzel schmeckt ganz besonders.

Auch zu verschiedensten Festen präsentiert sich der Schwabinger Wassermann in München als geselliges Lokal – Straßenfeste, Silvester, Maifeste, Halloween oder Geburtstage sind perfekte Gelegenheiten, um die köstlichen Speisen mal auszuprobieren. Doch auch für ein gemütliches Abendessen zwischendurch oder einen netten Abend mit Freunden ist das Restaurant mehr als einladend.

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 01:00 Uhr
Freitag 10:00 - 01:00 Uhr
Samstag 10:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 01:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Angebot
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Noch keine Bewertung
Essen 0.00
Service 0.00
Ambiente 0.00
Sauberkeit 0.00
Preis 0.00
Speisekarte 0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen