Al Gambero

italienisch | Inselbogen 19, 48153 Münster
Jetzt bewerten
Al Gambero

Inselbogen 19
48153 Münster

Tel: 0251 792757

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
2.60
5
Essen 2.60
Service 3.25
Ambiente 3.00
Sauberkeit 3.40
Preis 2.50
Speisekarte 2.50

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Graham aus Münster am 07.05.2016 1.50
Communion party ruined

The tomato soup was fantastic, the waiters were very friendly but that's where the good part ends. We were there as a pre-organised group for a communion party with a set menu ( 13 guests). The main meal took over 1 and a half hours to arrive at the table and then the ordered salads weren't ready to be served with the meal. My rump steak was so small and served on so big a plate it looked ridiculous in a lake of red wine sauce. My oven cooked broccoli was ice cold but covered in warm melted cheese. 3 of us ordered the steak and all had the same problem. We waited so long for our food that 3 of the guests had to leave without eating. The female chef wouldn't listen to our complaints and basically said there was nothing wrong with the food without listening to us.

Essen 1.00
Service 2.00
Ambiente 1.00
Sauberkeit 3.00
Preis 1.00
Speisekarte 1.00
Anonym am 18.10.2015 1.33
wegen fehlendem Service wieder gegangen

Bei unserem Versuch gegen Freitag Abend ein Essen zu genießen, sind wir hier kläglich gescheitert. Mag es an vielen reservierten Plätzen gelegen haben, daß der Empfang kühl war. Wenn dann jedoch eine Einladung auf die restlichen Plätze erfolgt ist, sollte eine Bedienung erfolgen. Nach einer Viertelstunde gab es weder ein Getränk noch eine Speisekarte. Deshalb können wir über Essen, Preis, ... keine Bewertung abgeben. Wenn es wichtiger ist, das Besteck zu polieren, als den Gast zu bedienen, fragen wir uns, warum.

Essen 1.00
Service 1.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 2.00
Preis 1.00
Speisekarte 1.00
Anonym am 08.02.2012 4.67
Seit Jahren ein echter Geheimtipp

Seit 20 Jahren komme ich gerne mit Freunden oder Familie in dieses kleine, stilsichere und besonderes gute Restaurant. Der Service & die Bedienung sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. An der Karte hat sich seit Jahren nicht viel getan. Von Insalata über Pizza & Pasta bis hin zu Calamari oder Carne kann ich alles empfehlen. Es lohnt sich mal ein gutes Zwiebelsteak mit Pasta zu bestellen. Die Preise sind ambitioniert aber wer gutes Essen mag und schätzt absolut gerecht!

Es gibt gerade einmal ca. 35 Sitzplätze, daher sollte man sich einen Tisch reservieren. Das Lokal ist einfach aber mit viel Liebe aufgemacht.

Vielen Dank liebes Al Gambero Team (Familie) für die vielen schönen und besonderen Besuch bei Ihnen!!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 4.00
Volker M. aus Münster (NRW) am 09.11.2009 4.67
Das nette kleine Lokal mit familierer Atmosphäre

Der Meinung des Vorredners können wir uns nicht ganz anschließen. Wir besuchen schon seit vielen Jahren das nette kleine Lokal am Inselbogen, sowohl mit unserer Familie als auch bei Betriebsessen und waren bisher immer sehr zufrieden. Wir kommen gerne hier her, da uns natürlich das Essen sehr gut schmeckt, der netten familieren Atmosphäre wegen, aber auch weil es einer der ganz wenigen Lokale ist, die viel Wert auf einen ordentlichen gedeckten Tisch, mit Tischdecke und Servietten aus Stoff,legen. Ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich. Natürlich gab es auch hier, wie in jedem anderem Lokal es auch mal vorkommen kann, einen Tag wo mal nicht alles 100%ig gelaufen ist. Man ist hier uns aber in solchen Fällen immer sehr entgegengekommen. Und auch mittlerweile vielen Bekannten und Freunden denen wir das Lokal empfohlen haben, waren sehr zufrieden. Wenn man den Pizzaboden nicht schneiden konnte, dann lag es bestimmt wohl eher daran, dass evtl. nicht die passenden Messer gedeckt waren. Ist uns sogar bei einem Betriebsessen in einem "Neumodischen Lokal in der Innenstadt" auch schon mal passiert und keiner war böse darum.

Hier wird bestimmt keiner der sonst wirklich immer sehr freundlichen Bedienungen ein anderes Messer ausschlagen, wenn man höflich fragt. Das kleine Lokal wird schon seit über 20 Jahren von derselben Familie geführt. Man darf also davon ausgehen, dass die Inhaber schon wissen wie man einen guten und schneidbaren Pizzaboden zubereitet.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 4.00
Silke aus Münster am 19.09.2009 0.83
Hier besser nicht!

Leider gefiel mir und meinen Bekannten dort gar nichts. Eine der Bekannten, die vor 2 Jahren dort war, war entsetzt über die Entwicklung dieses Restaurants!

Der Service war unfreundlich und würdigte uns kaum eines Blickes! Das Essen war nicht empfehlenswert, für den Pizzaboden mussten wir neue Messer bestellen, weil der so hart war, dass man ihn überhaupt nicht schneiden konnte, und auf unseren Hinweis hin widersprach man uns allen noch und wurde unfreundlich! Die Grundlagen von Kundenreklamationen sind hier offenbar nicht bekannt! Zu guter Letzt wurde auch noch falsch abgerechnet. Obwohl wir 0,2 Getränke bestellt und bekommen hatten (etwas anderes stand auch gar nicht in der Karte-ruhig darauf achten!) wurde 0,3 abgerechnet!! Auf unsere Nachfrage wurde man wiederum unfreundlich und korrigierte auch nicht. Trinkgeld selbst berechnen?! Unverschämtheit!

Hier gehen wir auf keinen Fall noch einmal hin! Und weiterempfehlen können wir das leider auch nicht!!!! Wer gutes Essen und freundlichen Service haben möchte, sollte hier besser nicht hingehen!

Essen 1.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 2.00