Calabria Pizzeria

italienisch | Meesenstiege 52, 48165 Münster
Jetzt bewerten

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
2.67
2
Essen 2.50
Service 3.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 4.00
Preis 3.50
Speisekarte 3.50

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Eßmann aus Amelsbüren am 13.06.2011 4.17
Alles zu unserer Zufriedenheit...

Als wir kürzlich nach Amelsbüren umgezogen sind, stand auch die Suche nach einem neuen Pizza-Service unseres Vertrauens an.

 

Diesen haben wir in Calabria definitiv gefunden.

 

Die Jungs, die dort arbeiten, sind gut drauf und sehr nett, das Ladenlokal ist für eine Pizza-Bude sehr sauber und steril gehalten.

 

Mit dem Essen waren wir stets sehr zufrieden (wie eine Pizza halt sein muss) und das Ganze zu einem fairen Preis.

 

Zu erwähnen gilt noch der umfassendere Karten-Umfang, der zumindest für meinen Geschmack immer das richtige Gericht bereithält.

Essen 4.00
Service 5.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00
Kunde aus Münster am 08.03.2011 1.17
Langsam, verkohlt und kalt

Früher gab es bei Calabria wirklich gutes Essen, inzwischen ist die Qualität von \"gut\" leider sehr weit entfernt.

 

Gestern kam die Lieferung nicht nur erst 10 Min nach der selbst genannten Lieferzeit von 45 Min, die Pizzen waren auch stark angekokelt und nur noch lauwarm. Hätte ich im Beisein des Lieferanten die Kartons geöffnet hätte er das Zeug direkt wieder mitnehmen können. Ich würde mich schämen, soetwas an Kunden abzugeben, der Geschmack nach Holzkohle dominierte fast jeden Bissen.

 

Der gemischte Salat sieht hübsch aus, riesige Tomatenstücke, ganze Salatblätter und fast fingerdicke Gurkenscheiben (halb geschält, halb nicht) lassen sich aber nicht gut essen. Das Joghurtdressing kommt aus der Flasche (nicht schlimm, aber erwähnenswert). Die Pizzabrötchen waren extrem salzig und die Kräuterbutter enthielt nur wenige Kräuter und schmeckte auch noch muffig.

Als Getränk bekamen wir statt der bestellten Sprite eine Flasche Cola.

 

Man könnte denken, wir haben gestern einfach nur mächtig Pech gehabt, aber so war es beim letzten Mal leider auch schon.

Früher haben wir 2-3x im Monat dort bestellt, deswegen haben wir Calabria gestern noch eine Chance gegeben. Aber das war definitiv das letzte Mal, für diese Qualität ist das Geld einfach zu schade.

 

Positiv möchte ich noch erwähnen, dass man beim Salat das Dressing problemlos extra bekommt und auch Sonderwünsche wie keine Zwiebeln (fast) immer erfüllt werden. Die Champignons sind frisch (keine Dosenpilze) und es wird nicht mit Käse gegeizt.

Essen 1.00
Service 1.00
Preis 2.00
Speisekarte 3.00