Santorin

griechisch | Schillerstraße 30, 48155 Münster
Jetzt bewerten
Santorin

Schillerstraße 30
48155 Münster

Tel: 0251 65939
Web: http://www.santorini-ms.de/

Öffnungszeiten

Montag 17:30 - 00:00 Uhr
Dienstag 17:30 - 00:00 Uhr
Mittwoch 17:30 - 00:00 Uhr
Donnerstag 17:30 - 00:00 Uhr
Freitag 17:30 - 00:00 Uhr
Samstag 17:30 - 00:00 Uhr
Sonntag 17:30 - 00:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
1.83
1
Essen 1.00
Service 1.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 3.00
Preis 1.00
Speisekarte 2.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

anteprima aus Münster am 06.11.2011 1.83
Sind noch nie so unfreunlich behandelt worden

Wir waren sehr enttäuscht mit dem Essen sowie der Behandlung durch den Chef und empfehlen jedem dieses Restaurant zu meiden.

Die Vorspeisen waren gut. Im Salat befand sich ein stück Plastiktüte.

Beim Hauptgericht war das Fleisch angebrannt. Einen Teller (von 4) ließen wir deswegen zurückgehen und bekamen problemlos Ersatz, wo dann jedoch daß Hackfleisch in der mitte noch roh war.

Als wir den Teller mit dem rohen Hacklfeisch zurückgaben kam Chef und machte uns sofort an. Er warf uns vor wir würden nicht bezahlen wollen, hätten keine Ahnung und wurde dabei sehr laut, so daß wir gar nicht zu Wort kamen. Am Ende wollte er den Teller den wir hatten zurückgehen lassen auch noch abrechnen. Als wir uns weigerten für diesen zu Bezahlen wurde er noch lauter und agressiver.

Wir hatten einen Säugling dabei, der durch die ganze Aufregung dann auch erst mal nicht mehr zu beruhigen war.

Alles in allem leider ein sehr unschöner Abschluß nach einem schönen Tag in Münster.

Essen 1.00
Service 1.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 3.00
Preis 1.00
Speisekarte 2.00