Gaststätte Pesch

deutsch | Glehner Weg 9, 41464 Neuss
Jetzt bewerten

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
5.00
3
Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym am 07.03.2010 5.00
Gäste aus Weckhoven

Im Jahr 2009 haben wir mit Freunden bei Gerda und Jupp mal reingeschaut auf ein Bier und haben schöne Stunden verbracht es ist toll bei euch Gast zu sein. Darum haben wir auch mit euch Silvester 2009 verbracht und auch schon für 2010 vorbestellt eure Gäste zu sein. Freuen uns schon auf das nächte mal wieder bei euch zu sein P.S. Nur die Bierdeckel sind zu klein Silvia und Günter

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Inge & Theo Neubauer aus Neuss am 07.02.2010 5.00
Uns Nüss Hellau

Hallöchen liebe Gerda&Jupp,

Wir haben vor ca 3 Jahren in eure

Kneipe reingeschaut, und habe direkt meinen 50. Geburtstag dort gefeiert. Die Wirtsleute sind und immer gut drauf. Wir fühlen uns in unserer Stammkneipe sehr wohl und gut aufgehoben. Das Essen ist immer gut, und von dem Bier brauchen wir nicht viel reden es schmeckt immer.Bediennung einfach

super & schnell.Rundum es bleibt unsere Nüsser Stammkneipe bei Gerda & Jupp

LG. Inge & Theo

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Dieter u. Helga Leyers aus Neuss am 05.02.2010 5.00
Nette Leute

Vor 4 Jahren, mal kurz reingeschaut..... Heute unsere Stammkneipe... Haben unsere Hochzeit in der Gatstätte gefeiert... Bald ein 50 zigster Geburtstag... Essen und Bedienung SUPER !!! Trinken schmeckt eh immer... Kurz gesagt....

EIN STÜCK ZU HAUSE !!!

 

DANKE DAFÜR ....

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00