Drei Linden

deutsch | Äußere Sulzbacher Straße 1-3 , 90489 Nürnberg
Jetzt bewerten

An den "Drei Linden" lag einst die Stadtgrenze der freien Reichsstadt und Handelsmetropole Nürnberg. Hier an der Wache machten Fuhrleute und Kaufmannszüge Halt, um sich von den Strapazen zu erholen, zu erfrischen oder zu übernachten. Das Hotel und das Restaurant verbindet heute historische Gemütlichkeit. Die Architektur und das Restaurant strahlen Ruhe, Gemütlichkeit und Gastfreundlichkeit aus.

Im Traditions-Restaurant DREI LINDEN weht unter neuer Führung ein frischer Wind.

In dem prächtigen Sandsteingebäude in der Äußeren Sulzbacher Straße präsentiert sich das Restaurant im gediegen-gemütlichen Landhausstil.

Die Küche ist ausgezeichnet.

Man kocht deutsch-fränkisch und legt größten Wert auf saisonale Zutaten.

"Frisch und gesund essen" hat man sich hier auf die Fahnen geschrieben und bereitet vom Saucen-Fonds bis zum fränkisch-frischen Kartoffelsalat alles eigenhändig zu.

Das schmeckt man natürlich - was die vielen Stammgäste zu schätzen wissen. Text: www.speisekarte.de

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag11:30 - 14:00 Uhr18:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch11:30 - 14:00 Uhr18:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag11:30 - 14:00 Uhr18:00 - 22:00 Uhr
Freitag11:30 - 14:00 Uhr18:00 - 22:00 Uhr
Samstag11:30 - 14:00 Uhr18:00 - 22:00 Uhr
Sonntag11:30 - 15:00 Uhr
-Feiertags-Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Größe

Plätze innen: 95

Plätze außen: 20

Bewertung
5.00
1
Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

könig am 04.06.20105.00
Wir waren da wir kommen wieder

Wir waren da und es war Super lecker super freundlich uns super sauber. Die Portionen richtig gut. Ich habe ein Schnitzel gegessen und sowas habe ich noch nie erlebt der Geschmack die Menge ich war einfach platt. Meine Frau hatte die Bauernente auch hier super knusprig frisch und lecker. Wir kommen wieder und das ist eine Drohung :)

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00