Falstaff

international | Ebertstraße 70, 46045 Oberhausen
Jetzt bewerten

Oh, eine neue Restauration in OB? Nein! Die Theaterkneipe gibt es schon seit 1958, das Falstaff seit über 20 Jahren und so wie es jetzt ist ,seit über 5 Jahren. Neu ist nur das Falstaff in der Googelwelt. Nein wir spielen in unserer Kneipe kein richtiges Theater, das machen die Kollegen im Stadttheater und im Kleinkunsttempel Ebertbad gleich nebenan.

Wir heißen nur Theaterkneipe, weil wir zum Theater Oberhausen sowohl räumlich als auch gefühlsmäßig gehören. Deshalb auch der eigentliche Name unseres kleinen Etablissements „Falstaff“. Wir sind und wollen auch gar nicht mehr sein als das was man mit einer Kneipe im Ruhrgebiet (oder auch in Süddeutschland) immer schon verbunden hat. Ein Ort an dem Menschen mit den unterschiedlichsten Interessen im unterschiedlichsten Alter alleine, zu zweit oder als Gruppe einkehren um Speis und Trank zu sich zu nehmen sich zu unterhalten oder einsam vier Stunden am Tresen zu sitzen und über die Welt nachzudenken.Fotos und Text: www.falstaff-oberhausen.de

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag 17:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 00:00 Uhr
Freitag 17:00 - 00:00 Uhr
Samstag 17:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 17:00 - 00:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Angebot
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
1.83
1
Essen 1.00
Service 2.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 3.00
Preis 1.00
Speisekarte 2.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

almtraum aus Paderborn am 19.05.2015 1.83
Nie wieder

Ich habe einen Tisch für drei Personen an einem Sonntag vor dem Theaterbesuch (18:00 Uhr) reserviert und auch danach gefragt, wann wir mit unserem behinderten, erwachsenen Sohn(langsamer Esser)kommen müssen, damit wir entspannt essen können. Als Antwort erhielt ich 17:00 Uhr. Wir waren noch zehn Minuten früher da. Bei der Bestellung wies ich erneut auf unseren Theaterbesuch hin. Kein Problem. Unser Essen kam dann um 17:45 Uhr. Mehr brauche ich nicht zu schreiben.

Essen 1.00
Service 2.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 3.00
Preis 1.00
Speisekarte 2.00