Steakhaus La Pampa

international, Steakhaus | Goebenstraße 95, 46045 Oberhausen
Keine Information
Steakhaus La Pampa

Goebenstraße 95
46045 Oberhausen

Tel: (02 08) 6 20 18 26

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4,1
3
Essen 4,33
Service 3,67
Ambiente 4,00
Sauberkeit 5,00
Preis 5,00
Menü 4,33

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Menü

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym am 06.02.2012 2,83
Ketschup kostet extra!!!

Mein Sohn und ich, wir waren am letzten Januarwochenende dort essen. Es lag ja auch ganz dicht am Hotel, aber was wir dort erlebt haben, verschlägt mir jetzt noch den Atem. Eigentlich war ja das Essen gut, aber als die Rechnung kam, habe ich die Welt nicht mehr verstanden. Mein Sohn hatte sich Cevapcici mit Dujvetreis und Pommes bestellt. Für ein ehrwürdiges, gutbürgerliches Restaurant gibt es dazu auch Ketschup. Nun, wir mussten halt bescheid sagen. Es kamen auch 2 Tütchen Ketschup, wovon er eines verwendete. 2 x Ketschup wurden uns in Rechnung gestellt zu je -,30€. Wucher!! Da stimmt es doch wieder, dass Deutschland ein kinderfeindliches Land ist. Kinder sind die zahlenden Gäste von Morgen!!!

Essen 4,00
Service 1,00
Ambiente 3,00
Sauberkeit 5,00
Menü 4,00
Stephan Kleinmichel aus Usingen am 09.03.2011 5,00
Einfach Spitze

Wir kommen jedes Jahr für wenigstens ein verlängertes Wochenende nach Oberhausen, nur wegen diesem 1a Steakhaus. Wir essen gerne Steaks und haben diese (egal ob Rump-, Filet-, oder T-Bonesteak) noch nirgends in einer solchen Qualität bekommen wie hier im La Pampa Oberhausen.

Essen 5,00
Service 5,00
Ambiente 5,00
Sauberkeit 5,00
Preis 5,00
Menü 5,00
R. Schmidt aus Oberhausen am 18.09.2009 4,50
Mein Steakhouse

Seit 27 Jahren immer gerne wieder!

 

Esse regelmäßig Steak!

Auf den Punkt gebraten.

 

Fisch und andere Spezialitäten sind gut aber Steaks sind besser.

 

Mit den Preisen und der Bedienung sehr zufrieden!

 

Kein Schnickschnack, Ausstattung relativ einfach!

Essen 4,00
Service 5,00
Ambiente 4,00
Sauberkeit 5,00
Preis 5,00
Menü 4,00