Zur Antony-Hütte

deutsch, international | Hasenstraße 20, 46119 Oberhausen
Jetzt bewerten

Herzlich Willkommen in unserem traditionsreichen und gemütlichen Restaurant "Zur Antony-Hütte" in Oberhausen Klosterhardt. Unser Haus liegt an der Wiege der Ruhrindustrie, denn die St. Antony-Hütte war um 1780 die erste Eisenhütte des gesamten Ruhrgebietes. Schon seit 1884 ist der Betrieb in den Händen der Familie Wischermann und mit der Erfahrung mehrerer Generationen werden hier unsere Gäste in einem überaus romantischen Ambiente mit nationaler und internationaler Küche und vielen saisonalen Spezialitäten verwöhnt. Bei uns können Sie in einem angenehmen und behaglichen Rahmen sehr anspruchsvoll speisen. Denn wir wünschen, dass Sie sich wohl fühlen.Text und Fotos: www.antony-huette.com

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag 16:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 16:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 00:00 Uhr
Freitag 16:00 - 00:00 Uhr
Samstag 16:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 00:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Angebot
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.08
2
Essen 2.50
Service 1.50
Ambiente 4.00
Sauberkeit 3.50
Preis 3.50
Speisekarte 3.50

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Alex aus Duisburg am 27.03.2016 2.67
Kein essen

Waren am Ostersonntag in der Antony Hütte essen. Sind nach 2std ohne essen wieder gegangen .

in dieser Zeit würden uns einmalig Getränke und nach über einer Std. die bestellte vorsuppe serviert.

Antony Hütte nie wieder.

Schade um das entgangene ostermenü

 

Essen 1.00
Service 1.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 4.00
Preis 3.00
Speisekarte 4.00
Babik aus Dinslaken am 21.12.2009 3.50
Ambiente schön, aber sonst

Anlass war ein Weihnachtsessen mit meinem Mitarbeitern. Über das Ambiente des Restaurants kann man nichts sagen.Im Gewölbekeller und auch im oberen Bereich sehr schön eingerichtet. Aber sonst....

Unser Tisch befand sich im Gewölbekeller,der wohl nicht richtig geheizt werden konnte ( oder wollte ). Fenster im Keller alle sehr undicht...es zog an allen Ecken und Kanten.Auch im oberen Bereich,wo sich unsere Raucher zwischenzeitlich kurz aufhielten, war es nicht besonders warm. Der Kamin war wohl nur zur Zierde da. Die Bedienung war auch nicht gerade professionell... Essen wurde teilweise schon abgeräumt , obwohl noch nicht alle fertig waren. Je später der Abend, desto länger musste man auf die Bedienung warten.Die weihnachtliche Hintergrundmusik konnte man nach 2 Stunden auswendig,da immer die gleiche CD gespielt wurde. Das Essen war soweit okay,außer das es durch die Raumtemperatur etwas schnell kalt wurde. Alles in allem war es durch diese Umstände keine schöne gemütliche Atmosphäre für den Abschluss des Jahres mit meinen Mitarbeitern. Wir werden dieses Lokal für eine Feier wohl in Zukunft meiden ... wenigstens im Winter

Essen 4.00
Service 2.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 3.00
Preis 4.00
Speisekarte 3.00