Mamma Mia

italienisch | Markt 19, 26122 Oldenburg
Jetzt bewerten

Wilkommen in Oldenburgs ältester, echter italienischer Pizzeria. Hier freut man sich über jeden Kunden, der sich für die italienische Küche und das lockere Lebensgefühl aus dem Süden begeistern kann. Hier wird jedes Gericht mit viel Liebe und Leidenschaft zubereitet. Verwendet werden nur frische Zutaten. Nicht nur unsere Küche, auch unser Servicepersonal steht Ihnen stets zur Verfügung, um Ihren Besuch bei uns so angenehm wie möglich zu machen.

Öffnungszeiten

Montag11:30 - 00:00 Uhr
Dienstag11:30 - 00:00 Uhr
Mittwoch11:30 - 00:00 Uhr
Donnerstag11:30 - 00:00 Uhr
Freitag11:30 - 01:00 Uhr
Samstag11:30 - 01:00 Uhr
Sonntag11:30 - 00:00 Uhr
-Feiertags-11:30 - 00:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.62
3
Essen3.67
Service3.00
Ambiente4.50
Sauberkeit4.33
Preis3.67
Speisekarte3.33

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Wolfgang aus oldenburg am 12.01.20184.67
Wolfgang Locci

Ich finde das Restaurant sehr gut, endlich echte Italiener in Oldenburg. Da fühlst du dich wie in Italien. Größer Wahl auf der Speisekarte und dazu echte Spezielle Gerichte aus Italien. Was mich gewündert hat die größer Wahl vom Weine, vom jedes Regionen Italien.

Essen5.00
Service4.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
Jakob Lange aus Bremen am 07.07.20112.20
Totaler Reinfall, leider.

Schon beim Empfang wurden wir mehr beifällig begrüßt, leider nicht freunlich. Wir hatten das Gefühl, dass man dem Servierer zur Last fällt, wenn man nach einer Karte bzw. einer Empfehlung fragt. Hat man dann bestellt dauert es auch schon mal eine halbe Stunde bis das Essen da ist.

Das Essen ist nichta außergewöhnliches, die Pizza war in Ordnung, aber nur sehr wenig frische Zutaten (keine frischen Tomaten, kein frischer Parmesan). Die Canneloni waren eine Katastrophe, geschmacklich fast so schlecht wie ein 2Euro Fertigprodukt, absolut nicht genießbar. Eine Freundin wollte Leitungswasser, das wurde nur widerwillig angeboten.

Zudem wurden wir bei der Zahlung angemotzt, weil wir mit EC-Karte zahlen wollten, obwohl wir das vorher angekündigt hatten. Scheinbar ist nur Bares wahres.

Wie andere das Restaurant positiv bewerten können ist mir ein Rätsel, jedesmal wenn ich in die Stadt gehe schauen einen die Kellner schon unfreunlich und lustlos an, als würde man denen nur Arbeit machen. Wirklich sehr schade!

Essen2.00
Service1.00
Sauberkeit4.00
Preis2.00
Speisekarte2.00
Jens aus Oldenburg am 24.02.20114.00
Super

Dieses kleine gemütliche Restaurant macht seinem Ruf alle Ehre. Ich komme immer wieder gerne hier hin. Ein dickes Lob an das Mamma Mia in Oldenburg.

Essen4.00
Service4.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte4.00