Restaurant Schinkenwirt

deutsch | Eisenberg 2, 59939 Olsberg
Jetzt bewerten
Restaurant Schinkenwirt

Eisenberg 2
59939 Olsberg

Gschf.: Gabi & Michael Pfannes

Tel:02962 979050
E-Mail:info@schinkenwirt.com
Web:http://www.schinkenwirt.com
Restaurant-Daten ergänzenRestaurant-Link erstellen

Das Hotel-Restaurant Schinkenwirt befindet sich in traumhafter und einzigartiger Lage im schönen Ort Olsberg. Neben der idyllischen und ruhigen Panoramalage überzeugt es in erster Linie mit frischer leichter Küche. Hier wird wirklich alles Geboten was das Herz des Feinschmeckers und des Genießers begehrt. Seit nun mehr als 50 Jahren überzeugt das Haus mit einem einzigartigen Konzept. Hier werden die Gäste nicht wie in einem üblichen Restaurant in einem Gastraum verwöhnt, sondern viele kleine familiäre Stuben verleihen dem Schinkenwirt einen unnachahmlichen Charme. Da dies Art der Gastronomie von den Menschen gut angenommen wurde, entwickelte sich das Schinkenwirt immer weiter: Mit den neu eingebauten bodentiefen Fenstern für mehr Licht, einer professionellen Akustikdecke für mehr Privatsphäre in angenehmer Umgebung und einem Kamin für wohltuende Wärme bei kalten Temperaturen. Hier entstand im Laufe der Zeit ein wohlschmeckendes konzeptionelles Duett aus Kulinarik und Raumgestaltung. Das all diese Vorzüge früher oder später eine Auszeichnung mit sich bringen war fast schon zu erwarten. Bei der Verleihung des Westfälische Gastronomiepreises wurde der Schinkenwirt in Olsberg von den Juroren unter die besten 10 Landhotels/Gasthöfe des Jahres 2011 gewählt.

Öffnungszeiten

Montag12:00 - 22:00 Uhr
Dienstag12:00 - 22:00 Uhr
MittwochRuhetag
Donnerstag12:00 - 22:00 Uhr
Freitag12:00 - 22:00 Uhr
Samstag12:00 - 22:00 Uhr
Sonntag12:00 - 22:00 Uhr
-Feiertags-12:00 - 22:00 Uhr

Service

Angebot
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.67
2
Essen5.00
Service4.50
Ambiente4.50
Sauberkeit5.00
Preis4.50
Speisekarte4.50

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Andrea & Wilhelm aus Gladbeck am 10.02.20194.33
"Runterfahren" in Rekordzeit

Unsere nachfolgende Bewertung gilt sowohl dem Restaurant- als auch dem Hotelbetrieb.

Der Chef und seine Mitarbeiter machen einfach einen richtig guten Job.

Sie haben immer ein Lächeln im Gesicht und für nahezu jeden Wusch ein offenes Ohr und eine Lösung.

Das Essen ist wirklich gut und wird von uns als Genussfaktor bewertet.

Die Zimmer und das Restaurant sind sauber und wir fühlten uns dort, in Verbindung mit der Aussicht, recht wohl.

Zum Relaxxen und Entspannen ist das richtige Haus an der richtigen Stelle mit den richtigen Leuten.

Vielen Dank für eine Zeit, die Eindruck hinterlassen hat.

Essen5.00
Service4.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte4.00
Jutta&Jürgen aus Düsseldorf am 22.03.20115.00
Allererste Wahl

Es war ein Zufall und eine Empfehlung. Wir haben Dine & Wine gebucht und unsere Erwartungen wurden rundum übertroffen. Vom freundlichen Personal über die sauberen (etwas kleinen) freundlichen Zimmer bis hin zu einem ausgezeichneten Speisen- und Getränkeangebot im Rahmen des gebuchten Programms war es einfach perfekt. Das war nicht unser letzter Beusch!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00