Restaurant Zollhaus

deutsch | Schloßstraße 33, 33104 Paderborn
Jetzt bewerten

Bereits bei der Ankunft am Restaurant Zollhaus wird dem Gast die zu erlebende Idylle der Räumlichkeiten und des Gesamterlebnisses bewusst. Ein wunderschönes Fachwerkhaus, in der Schloßstraße Paderborns, strahlt mit seiner weiß-schwarzen Außenfassade vor Gutbürgerlichkeit. Die eines Fachwerkhauses würdigen Holzelemente sind in einem dunklen Braun gestaltet und wirken im Gesamtkonzept authentisch. Im Inneren des Restaurants in Paderborn ist das Bild ähnlich: Rustikale Holzbalken und dunkle Holzmöbel auf der einen, helle Wände, Accessoires und Bilder auf der anderen Seite. Geradlinigkeit gepaart mit altehrwürdiger Eleganz: Das ist das Konzept des Restaurants Zollhaus.

Die Küche des Restaurants strotzt vor Selbstbewusstsein, so präsentiert sie viele Gerichte aus der Region, aber auch deutsche und internationale Klassiker. Viele alte Rezepte wurden neu interpretiert und bilden so ein Ebenbild zu den Räumlichkeiten. Ein monatlich wechselndes, auf die Saison abgestimmtes Menü entzückt die Gaumen vieler Gäste, die auch zwischen anderen Menüs, aber auch einzelnen Speisen wählen können. Klanghafte Gerichte wie Jacobsmuscheln, Rehrücken, Wildentenbrust, Miesmuscheln, Hasenrücken oder Bio-Lachs tummeln sich auf der Karte des Restaurants. Küchenchef Jürgen Arndt bereitet die herrlichen Gerichte im Restaurant Zollhaus mit viel Liebe zum Detail zu: Alles andere wäre den stilvoll eingerichteten, charakterstarken Räumlichkeiten nicht würdig.

Die moderne Inneneinrichtung geht mit der offenen Küche noch einen Schritt weiter. Hier kann der Gast minütlich einsehen, welche herzhaften Feinheiten Jürgen Arndt zaubert. Eine schön hergerichtete Außenterrasse lädt den Gast bei schönem Wetter auf einige kulinarische Stunden ein. Auf bequemen Möbeln kann der Gast die Speisen dort unter freiem Himmel genießen.

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag 11:00 - 14:00 Uhr 17:00 - 22:30 Uhr
Mittwoch 11:00 - 14:00 Uhr 17:00 - 22:30 Uhr
Donnerstag 11:00 - 14:00 Uhr 17:00 - 22:30 Uhr
Freitag 11:00 - 14:00 Uhr 17:00 - 22:30 Uhr
Samstag 11:00 - 14:00 Uhr 17:00 - 22:30 Uhr
Sonntag 11:00 - 14:00 Uhr 17:00 - 22:30 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.17
1
Essen 4.00
Service 4.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Lembke aus Paderborn am 08.05.2011 4.17
Neuer Stern für Paderborn

Die neuen Inhaber haben aus dem doch früher recht durchschnittlichen Restaurant der Vorbesitzer eine neue Adresse für anspruchsvolle Gourmets gemacht.Angenehmes Ambiente, freundliche und aufmerksame Bedienung sowie ein kreativer Küchenchef,dessen Können den Genießer begeistert, werden dieses Restaurant in den Fokus von Michelin und Co. rücken müssen. Sehr gute Weinauswahl. Top Adresse!

Essen 4.00
Service 4.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 4.00