Fischhaus Smutje

Fisch | Hauptkanal links 14, 26871 Papenburg
Jetzt bewerten
Fischhaus Smutje

Hauptkanal links 14
26871 Papenburg

Tel: 04961 992028
E-Mail: irene@smutje-papenburg.de
Web: http://www.smutje-papenburg.de/

Das Fischhaus Smutje in Papenburg ist direkt am Hauptkanal gelegen. Es existierte schon zu Zeiten der alten Meyer-Werft. Der Name Smutje wurde in den 80er gewählt. Und seit 2008 wird es als Restaurant für Fischspezialitäten geführt. Auf der Speisekarte sind jedoch nicht nur Fischgerichte sonder auch Fleisch und viele Vegetarische Spezialitäten. Das Bistro bietet auch kleine Snacks und vieles mehr. Bei schönem Wetter steht dem Gast auch ein Außenbereich zur Verfügung. Dort kann man dann Sonne und Essen genießen.

Öffnungszeiten

Montag 11:30 - 21:30 Uhr
Dienstag 11:30 - 21:30 Uhr
Mittwoch 11:30 - 21:30 Uhr
Donnerstag 11:30 - 21:30 Uhr
Freitag 11:30 - 21:30 Uhr
Samstag 11:30 - 21:30 Uhr
Sonntag 11:30 - 21:30 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
5.00
2
Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Guido Hertweg aus Dillingen am 06.04.2012 5.00
Frischer Fisch

Ein Klassiker in Papenburg, wenn man guten Fisch nach klassischen Zutaten zubereitet haben möchte kann ich dieses Restaurant nur empfehlen, bin schon ein gutes Dutzend mal dagewesen und freue mich immer wieder das Fischhaus zu besuchen wenn ich in Papenburg bin. Die freundliche Begrüßung und der tolle Service sind immer wieder zuvorkommend.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Sabrina Neusinger aus Hamburg am 27.05.2011 5.00
Spitze

Wir wollten bereits einige Tage zuvor das Fischhaus Smutje besuchen und mussten dann doch 4 Tage im Voraus reservieren, da es voll war am Samstag. Das Warten hat sich jedoch absolut gelohnt!

 

Das Ambiente ist total gemütlich, die Aussicht toll und das Essen einfach spitze. Der Kellner ist sehr freundlich und hilfsbereit

 

Unser Essen war sehr ausgefallen und lecker, besonders das Dessert ein Traum. Wir haben für 3 Gänge und jeweils 2 Gläser Wein und Wasser etwa je 45 Euro bezahlt und fanden dies absolut angemessen.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00