Bürgerhaus Süd

deutsch | Körnerplatz 2, 45661 Recklinghausen
Jetzt bewerten

Das Bürgerhaus Süd in Recklinghausen bietet seinen Gästen ein besonderes Erlebnis. Es ist ein familiäres Restaurant mit einer köstlichen Auswahl an regionalen Gerichten. Die Speisekarte reicht von traditioneller deutscher Küche bis hin zu modernen internationalen Spezialitäten. In der gemütlichen Atmosphäre können Sie sich bei einem köstlichen Essen entspannen und die Zeit genießen. Spezielle Events wie Live-Musik und Themenabende stehen regelmäßig auf dem Programm. Hier können Sie einen unvergesslichen Abend in einer komfortablen Umgebung verbringen.

Bewertung
4.20
5
Essen4.75
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.60
Preis4.40
Speisekarte4.40

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Jsna aus Recklinghausen am 19.01.20205.00
Super!

Lustiger und total freundlicher Wirt. Speisen ( Bürgerhaustopf und Schnitzel) schmeckten sehr gut, Fleisch, Sauce sehr lecker, Bratkartoffeln und Salat waren gut abgestimmt und ebenfalls frisch und lecker. Rundum gut. Ich komme wieder. Auch mit Gästen zu empfehlen.Gutbürgerliche Küche.Top.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Petra aus RECKLINGHAUSEN am 08.07.20194.83
Die beste Deutsche Küche in Recklinghausen

Wir sind seid mehr als 30 Jahre Gäste bei Dieter Moths !Das Essen ist lecker und immer frisch ,wenn es das Restaurant nicht mehr

geben würde hätten wir in Recklinghausen kein gutes Deutsches Restaurant mehr.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Rolf Wedekind- RohrStar Recklinghausen aus Recklinghausen am 04.04.20165.00
Super Essen und Service wir sind immer wieder gern dort zu Gast

Essen und Service ist alles prima. Wir sind immer wieder gerne im Bürgerhaus zu Gast!!

Können wir sehr empfehlen. Die Preise für Essen und Getränke sind in Ordnung .Denn die Speisen sind frisch zubereitet und keine TK!!!!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Anonym aus Recklinghausen am 10.11.20114.67
Ein Wirt mit Herz

Bei mehreren Besuchen im Restaurant wurden wir stets freundlich, schnell und mit Charme bewirtet. Der Koch und Betreiber ist ein Unikat. Man muss ihn einfach mögen. Hier trifft der Spruch zu, wer den nicht kennt, hat die Welt verpennt. Immer einen flotten Spruch auf den Lippen, Koch aus Leidenschaft. Die zubereiteten Gerichte sind sehr schmackhaft und reichlich. Einfach lecker.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Essen4.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Ulrike aus Recklinghausen am 23.06.20101.50
Nie wieder....!

Geöffnet wurde um 17.oo Uhr, niemand war im Lokal...Getränke kamen gegen 17.20 Uhr an den Tisch.

Wir bestellten "Grillspieße", was dem Koch/Wirt wohl nicht paßte, da man ihn bis ins Lokal mit der Bedienung motzen hörte !Mußte wohl erst aufgetaut werden, da unsere Teller erst um 18.05 Uhr (!!!) gebracht wurden. Aber dann kam der Hammer: eine Seite der Grillspieße war total "verkohlt"/schwarzbraun, die andere Seite wie roh...und gerochen hat es irgendwie muffig !

Wir haben uns beschwert.Daraufhin kam der Wirt persönlich, machte uns an, was wir ihm unterstellen würden, sein Fleisch wäre von bester Qualität !Wir sollen in der Küche selber nachschauen kommen.

Wir baten ihn, selber mal dran zu riechen, was er kategorisch ablehnte ! Soetwas hätte er noch von niemandem gehört...wir sind dann gegangen - für immer !!!

Ambiente2.00
Sauberkeit3.00
Preis2.00
Speisekarte2.00