Haus König Ludwig

deutsch | Alte Grenzstraße 183, 45663 Recklinghausen
Jetzt bewerten

Das Haus König Ludwig in Recklinghausen ist ein erstklassiger Ort, um sich köstlich zu verwöhnen. Hier erwartet Sie ein exquisiter Mix aus regionaler und internationaler Küche. Freuen Sie sich auf eine herzliche Gastfreundschaft in einer gemütlichen und stilvollen Atmosphäre. Für ein unvergessliches Speiseerlebnis. Lassen Sie sich von kreativen und saisonalen Gerichten überraschen und genießen Sie einzigartige Momente. In einer einladenden Umgebung und mit einem hervorragenden Service. Ein Besuch lohnt sich.

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag11:30 - 22:30 Uhr
Mittwoch11:30 - 22:30 Uhr
Donnerstag11:30 - 22:30 Uhr
Freitag11:30 - 22:30 Uhr
Samstag11:30 - 22:30 Uhr
Sonntag11:30 - 22:30 Uhr
-Feiertags-11:30 - 22:30 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.47
10
Essen3.00
Service3.10
Ambiente3.60
Sauberkeit4.00
Preis3.70
Speisekarte3.40

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Maja Cordes aus Recklinghausen am 06.06.20214.83
Tolles Restaurant

Ein gemütliches,gastfreundliches Haus mit netten Wirtsleuten ,gutem Essen und ausgezeichneten Steaks.Besonders abwechslungsreiche Salatbar!!!Auch in der Spargelzeit sehr zu empfehlen!!!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Sabine aus Recklinghausen am 21.07.20204.67
Echt überrascht!

Sehr gemütlicher Biergarten,besonders leckeres Essen,tolles Salatbuffet!!!Gute Preise!Der grosse Saal sieht super aus.Man hat richtig Lust zu feiern !!!!Werde wiederkommen!!!!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
Yvonne aus Recklinghausen am 04.12.20195.00
Einfach nur klasse

Wir waren am Sonntag mit der Arbeit dort und es war super. Das essen war köstlich keiner hat gemeckert . Das Personal super nett und für jeden Spaß zu haben. Also wir können es nur weiter empfehlen und kommen immer wieder gerne

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Daniel aus Recklinghausen am 28.10.20183.67
Top für Veranstaltungen

Gutes Essen, nettes Ambiente und richtig uhrig Bergbau. Schön gelegen in einem Wohngebiet in Recklinghausen Stadtteil König Ludwig. Hier kann man auch Feste feiern im großen Saal.

Essen4.00
Service4.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis3.00
Speisekarte3.00
Weber aus Oer erkenschwick am 21.09.20182.67
Unfreundlich

Wir waren gestern dort essen, der Kellner war sehr unfreundlich zudem trug er ein sehr aufdringlichen Duft. Wir hatten uns gerade Salat vom Büfett geholt ( das übrigens sehr frisch und lecker war) da servierte man uns schon die vorsuppe und Brot und kräüterbutter, der Tisch war nun unangenehm überfüllt mit Geschirr und Gläsern . Die Suppe war zur Hälfte gegessen da kam schon der Hauptgang und wurde uns einfach noch dazu gestellt , also der Service unter aller Kanone und das Essen war auch schon mal besser , aber am schlimmsten war der unfreundliche Kellner . Uns sehen die da nicht wieder

Essen1.00
Service1.00
Ambiente3.00
Sauberkeit3.00
Preis4.00
Speisekarte4.00
Anonym aus Oer erkenschwick am 15.05.20171.83
Schlechtes Essen, schlechter Service

Reservierung für sieben Personen nicht eingehalten, Bestellungswünsche wurden nicht beachtet, auf Nachfrage reagierte der Service patzig. Fleisch teilweise noch blutig, Servietten mit Löchern, fleckige Tischdecke. Kurz: Der Abend war eine Katastrophe. Hier ist der Gast sicherlich nicht König. Auf unseren Hinweis, dass wir mit den Essen nicht zufrieden waren kam nicht viel mehr als ein Schulterzucken. Das kaum angerührte Gericht würde aber voll in Rechnung gestellt. Die Krönung folgte beim Bezahlen: Kartenzahlung nicht möglich, mussten mit sieben Personen Bargeld zusammenlegen. Definitiv mein letzter Besuch dort. Selten habe ich mich in einem Restaurant - egal ob Grieche, Italiener oder gut bürgerlich - so verarscht gefühlt.

Essen1.00
Service1.00
Ambiente2.00
Sauberkeit2.00
Preis3.00
Speisekarte2.00
Anonym aus Ruhrgebiet am 10.07.20161.33
Service unter aller Sau

Auf keinen Fall für Veranstaltungen buchen!! Das Personal ist unfreundlich und unaufmerksam. Bei einfachen Rückfragen sind die Reaktionen patzig. Der Inhaber ist äußerst unfreundlich. Am Schlimmsten: an eindeutige Absprachen wurde sich nicht gehalten. Hier ist definitiv nicht Kunde, sondern Inhaber König!

Essen2.00
Service1.00
Ambiente1.00
Sauberkeit2.00
Preis1.00
Speisekarte1.00
Uwe Kwiatkowski aus Recklinghausen am 28.02.20162.83
Blutender Fleischspieß, labbrige Zwiebeln und lauwarme Pommes

Hatte heute Abend das zweifelhafte Vergnügen in diesem Restaurant zu essen. Mein Eindruck im Vergleich zu ähnlichen Häusern (z. B. dem Steakhaus in Datteln) war katastrophal:

--- minimales Salatbüffet mit nicht frischen Salaten aus dem Großhandel

--- lauwarme Pommes

--- eklig weiche, vor Fett tropfende, angebliche Röstzwiebel

--- der Spieß "Chef" zu 14,50 Euro hatte Steak-Medium-Qualität, das Blut tropfte raus.

Nach Bitte um Nachbraten des blutigen Spießes erfolgte zwar eine Reaktion seitens des Kellners, mein Teller wurde aber nach einigen Minuten mit dem exakt genauso blutigem Fleisch zurück an den Tisch gebracht.

 

Fazit: Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich dieses Lokal nicht aufgesucht.

Essen1.00
Service3.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte2.00
Anonym aus Recklinghausen am 12.05.20133.00
Unfreundlich und Aggressiv

Teils unfreundliches Personal,Essensbestellung teilweise falsch, angeblicher Chef unter aller sau schreit Kunden auf Grund von Reklamation an, Essens Reklamationen werden nicht ernst genommen, Steak medium bestellt kam erst "Englisch" danach mit soße neu angebraten (außen verbrannt innen immer noch "Englisch") dritter versuch neues Steak war "Durch"

Essen1.00
Service1.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis3.00
Speisekarte3.00
Helga aus westerland am 05.10.20104.83