Quelle

international | Herner Str. 44, 45657 Recklinghausen
Jetzt bewerten

Quelle in Recklinghausen ist der perfekte Ort für ein leckeres Mittag- oder Abendessen. Die Küche bietet eine große Auswahl an saisonalen Gerichten, die frisch und mit viel Liebe zubereitet werden. Von knackigen Salaten über mediterrane Fischgerichte bis hin zu rustikalen Fleischgerichten ist alles dabei, was das Herz begehrt. Besonders hervorzuheben sind die frischen, hausgemachten Desserts. Der freundliche Service, das gemütliche Ambiente und die hervorragende Küche machen Quelle zu einem Ort, an dem man gerne wiederkommt.

Bewertung
4.33
1
Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis5.00
Speisekarte3.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Jonas aus Recklinghausen am 25.01.20124.33
Rumpsteak Megageil....

nun... ich war jetzt schon gefühlte 100 mal in der gaststätte quelle in recklinghausen.

die preise, was essen und trinken betreffen sind unschlagbar. 0,2l bier, 1,- €. rumpsteak 12,99 und dorade 13,99.

da ich kein fischesser bin kann ich nicht beurteilen wie der schmeckt. die steaks aber sind ein gedicht. egal ob auf den punkt oder durch. leichter zitroniger geschmack. einfach klasse..

leider kann man sich aber nicht spontan auf ein steak vorbeigehen. essen ist nur auf vorbestellun :(

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis5.00
Speisekarte3.00