Wessels Lensmann

international | Kühlstraße 44, 45659 Recklinghausen
Jetzt bewerten
Wessels Lensmann

Kühlstraße 44
45659 Recklinghausen

Tel: 02361 9378885

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
2.83
1
Essen 3.00
Service 3.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 5.00
Preis 2.00
Speisekarte 2.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

H. Heinrich aus Recklinghausen am 01.05.2011 2.83
Restaurant

Das Restaurant heisst Wessels Lensmann und nicht Nessels Lensmann. Beim Restaurantbesuch in der letzen Woche enttäuschte uns, daß der Raucherbereich wohl der Standardbereich in diesem Restaurant ist. Nichtraucher bekommen leider nur auf Nachfrage einen Platz in den rauchfreien Gesellschaftsräumen zugeteilt. Das Ambiente erinnert mehr an eine Dorfkneipe als an ein Restaurant im gehobenen Preissegment. Die Karte des Hauses ist kein Mainstream und teilweise gewöhnungsbedürftig. Unangenehm fiel auf, daß jede Speisekarte eine andere Zusatzspeisekarte enthielt (Spargelkarte, Wochenkarte, Menükarte) und erst durch die Zusammenlegung aller Zusatzkarten das Gesamtangebot sichtbar wurde. Das Spargelgericht enttäuschte, weil fertige Sauce Hollandaise mit der festen Konsistenz von Glas-Mayonnaise verwendet wurde. Das ist zu dem Preis nicht akzeptabel. Die Gerichte ab 21,- Euro ließen dann die wahre Klasse der Küche erahnen, ohne jedoch wirklich perfekt zu sein. Die Nachspeise hatte einen deutlichen Kühlschrankgeschmack, war aber ansonsten wirklich gelungen. In Anbetracht des schlichten, verräucherten Ambientes und des recht hohen Preisniveaus stimmt meiner Meinung nach das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Hier gibt es in Recklinghausen wenigstens zwei bessere Adressen in diesem Preissegment.

Essen 3.00
Service 3.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 5.00
Preis 2.00
Speisekarte 2.00