Der Mexxicaner

mexikanisch | Engelsburg 2, 42897 Remscheid
Jetzt bewerten

Dienstag - Sonntag von 18 Uhr - 24 Uhr, Montag Ruhetag

Gesellschaftsraum für 30 Personen

Essen auch im Biergarten

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag 18:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 18:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 18:00 - 00:00 Uhr
Freitag 18:00 - 00:00 Uhr
Samstag 18:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 18:00 - 00:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Angebot
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Größe

Plätze innen: 30

Bewertung
3.79
4
Essen 3.75
Service 4.00
Ambiente 3.75
Sauberkeit 3.75
Preis 3.50
Speisekarte 4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Janine aus Remscheid am 17.07.2014 4.67
Reichlich und lecker!

Ich war vor kurzem zum ersten Mal dort und fand es toll!

 

Wir waren eine große Gruppe von ca. 20 Personen und haben auch alle relativ zeitgleich unser Essen bekommen. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Nach Getränken hätte sie zwar aber ein wenig öfter fragen können, aber ansonsten gibt es am Service nix zu meckern.

 

Die Tortillachips, die als Appetizer gereicht werden sind echt lecker, leider weiß ich nicht, ob sie die selber machen. Sie schmecken auf jeden Fall besser als die, die man so kaufen kann.

 

Das Essen war heiß, reichlich und wirklich lecker. Geschirr und Besteck waren absolut sauber.

 

Am Preis-/Leistungsverhältniss gibt es auch nichts zu bemängeln.

 

Die Speisekarte ist umfangreich, aber nicht zu groß. Eigentlich ist für jedermann was dabei, auch für einen "Nicht scharf"-Esser wie mich. Einziger Kritikpunkt hier ist, dass es schön wäre, wenn sie mehr Vielfalt bei den Dips anbieten würden.

Toll finde ich aber, dass jede Speise auch als "Kinderprotion" angeboten wird.

 

Alles in Allem werde ich dort sicherlich nochmal essen gehen und bei Gelegenheit auch mal den Biergarten ausprobieren!

Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Burgerqueen aus Remscheid am 21.07.2011 4.83

Ich habe den Chilliburger gegessen! Das war der Hammer! Der Salat war knackig und die Pommes fand ich super Klasse! Sonderwünsche wurden berücksichtigt und ich habe mich sehr wohl gefühlt! Vor allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Mein Tip: Bei einem leckeren Cocktail im Biergarten sitzen und die Speisekarte rauf und runter testen. Daumen hoch

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Eva aus Remscheid am 13.05.2011 3.50
Gerne wieder

Wir waren vor ein paar Monaten zum ersten Mal beim Mexxikaner in Engelsburg und waren total begeistert. Essen war sehr lecker und kreativ.

Die Bedinung war freundlich und sorgte für angenehme lokere Atmosphäre. Wir werden auf jedenfall wieder kommen.(bei gutem Wetter auch gerne im Biergarten!)

Essen 4.00
Service 4.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 3.00
Preis 3.00
Speisekarte 4.00
Anonym aus Remscheid am 10.04.2011 2.17

Ich war zum ersten mal bei dem Mexxicaner essen. Es war meines achtens eine Zumutung den Chilibürger zu genießen. Das stück Beefpattie war so dunkel und so hart und die angeblichen 320 gramm angabe haben sich scheinbar auf den ganzen burger bezogen und nicht auf den Beefpattie. Die Pommes zu fettig, zu salzig, und auf dem burger war nicht frisches, sogar die angereichte Majonaisse war mit Kresse bedeckt damit mann nicht erkennen konnte wie lang sie schon abstanden ist. Ich gehe mindestens 3 bzw. 4 mal im Monat essen, dieses mal war das eine meiner größeren enttäuschungen. Sorry, aber hier muss dringend gearbeitet werden.

Essen 1.00
Service 3.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 3.00
Preis 1.00
Speisekarte 2.00