Güldenwerther Hof

deutsch | Hof Güldenwerth , 42857 Remscheid
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag 11:30 - 14:30 Uhr 17:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 14:30 Uhr 17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 14:30 Uhr 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 14:30 Uhr 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:30 - 14:30 Uhr 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag 11:30 - 14:30 Uhr 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 14:30 Uhr 17:00 - 23:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.04
4
Essen 2.50
Service 1.75
Ambiente 3.25
Sauberkeit 4.25
Preis 3.50
Speisekarte 3.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anton/Eddy aus Lennep am 17.04.2017 2.50
Geht überhaupt nicht

Sehr geehrte Damen und Herren

 

Wir waren heute Abend dort essen und hatten und lt Aushang der Speisekarte draußen auf den hier angeboten Spargel gefreut, wir bekamen dann doch einen Tisch obwohl wir nicht reserviert hatten . Aber halt mit den Worten sie schaffen es ja zu essen in 1,5 Std . Weil danach wohl reserviert war. Es kam jemand zum Tisch von dem man erahnen musste ob es ein Kellner war oder nicht, es war nicht zu erkennen. Sowas sollte man schon erkennen können an einer Schürze und vor allem Freundlichkeit . Wir bestellten dann jeder ein Getränk (klein) bekamen aber große Gläser , ok soweit aber dann gab es eine kleine Osterspeisekarte ohne Spargel usw was nirgends draußen stand . Somit hatten wir uns schon mal angefangen leicht zu ärgern, aber ok wir waren nun mal dort . Wir bestellten dann von dieser Karte etwas aber alles war sehr unfreundlich, die Salatbar war um 18:10 teilweise leer weil wohl keiner in der Lage war diese aufzufüllen was erst dann um 18:35 passierte . Dann kam das Essen erst für eine Person und fünf Minuten später für den zweiten was auch schon mal garnicht geht , aber auch wenn hätte es der Kellner sagen können aber uns kam es so vor als schnell abfertigen und gut. Zweite Runde Getränke bekamen wir nur weil wir gefragt hatten , obwohl unsere Gläser schon länger leer waren . Das Essen an sich war ok , obwohl die Oserkarte teuerer war als die Standartkarte . Zum bezahlen müsste man sich auch zwei mal melden und es kam nichts von diesem Kellner . Normal hätten wir noch einen Espresso jeder getrunken aber nichts wie man sonst so kennt , man wird gefragt möchten Sie noch was .... Naja bezahlt und weg . Danke nein , bei so einer Bedienung nie wieder .

Essen 3.00
Service 1.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 4.00
Preis 3.00
Speisekarte 2.00
Mika aus Remscheid am 29.10.2016 2.33
Geht gar nicht

Wir wollten einen gemütlichen Abend mit der Familie verbringen doch es wurde alles andere als gemütlich ,das Essen war nicht durch, kalt und in sehr kleine Portionen ,auf die Getränke mussten wir stellenweise 15 bis 20 Minuten warten als wir unseren Unmut zur Kunde getan haben wurden wir überhaupt nicht mehr bedient

Essen 1.00
Service 1.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 3.00
Preis 3.00
Speisekarte 3.00
Xx aus Remscheid am 17.10.2016 3.33
Nicht dolleeee..

War gestern Essen.einfaches Schnitzel-fertigteil..jägersouce..Fertigteil aus der Dose.. Bratkartoffeln..ohne Würze..so Schnitzel bekomme ich 1000 mal besser beim winni..der Krautsalat ist prima..aber sonst..selbst das Bier schmeckte abgestanden..sorry..ich hatte mehr erwartet..aber ein guter Koch macht auch ein Schnitzel schmackhaft..leider kein wiedersehen .

Essen 1.00
Service 4.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 3.00
Speisekarte 3.00
Mayer aus Wermelskirchen am 26.10.2015 4.00
Leider falsches Personal

Wir waren am 24.10.2015 wieder mal zu Gast im Restaurant Güldenwerther Hof in Remscheid.

Das Preisleistungsverhältnis ist absolut gerecht. Die angebotenen Speisen sind ausreichend, bestens zubereitet, und sehr schmackhaft, es ist nichts auszusetzen.

Wenn da nicht neuerdings ein völlig unfähiger und unfreundlicher Kellner zur Bedienung eingesetzt würde.

Scheinbar ist dieser Kellner mit dem Inhaber verwandt oder gut befreundet, er steht sehr oft plaudernd mit dem Wirt an der Theke, wobei die Gäste mehrfach selbst zur Theke kommen müssen um Ihre Bestellungen aufzugeben.

Wir sind seit ca. einem halben Jahr oft in diesem Restaurant zu Gast, zuletzt bediente uns in diesem Restaurant immer eine sehr zuvorkommende Dame, die uns auch sehr freundlich bediente. Der jetzige Kellner rennt planlos an allen Tischen vorbei, ohne mal nach den Wünschen der Gäste zu fragen, dieser Mann hat absolut kein Verhältnis zur Arbeit eines Kellners, wie diese gegenüber eines Gastes aussieht.

Das Essen wird durch diesen Kellner nicht serviert, sondern dem Gast mit den Worten "nehmen Sie das mal eben" in die Hand gedrückt.

Der Inhaber sollte sich auf seine Kellnerin besinnen, und diesen unmöglichen völlig ungebildeten Kellner ganz schnell entlassen.

Essen 5.00
Service 1.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00