Restaurant Blüsefeuer

Wustrower Straße 32, 18230 Rerik
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag11:30 - 23:00 Uhr
Dienstag11:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch11:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag11:30 - 23:00 Uhr
Freitag11:30 - 23:00 Uhr
Samstag11:30 - 23:00 Uhr
Sonntag11:30 - 23:00 Uhr
-Feiertags-11:30 - 23:00 Uhr
Bewertung
4.03
10
Essen3.90
Service3.90
Ambiente4.20
Sauberkeit4.30
Preis3.90
Speisekarte4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Jassmann aus Leipzig am 30.10.20194.67
Lange nicht so gut gegessen

Hervorragend angestimmte Gerichte, frisch zubereitet und mit viel Freude serviert! Zudem gibts einen hervorragenden Ttopfen aus der Manufaktur Hinricus Noyte aus Wismar!!! Unbedingt vorbeischauen und genießen!!!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte4.00
Fam. Christophersen aus Hamburg am 29.10.20195.00
Gelungener Abend anlässl. Goldener Ho0chzeit

Vielen Dank für den schönen Abend bei Ihnen. Uns wurde ein herzlicher und persönlicher Empfang bereitet.

Wir waren 8 Personen plus Familienhund und konnten an einem festlich gedeckten Tisch Platz nehmen. Zügige Bestellung und zeitgleiches Servieren aller hervorragenden Gerichte. Die Bedienung hat uns freundlich begleitet, der Koch hat uns ebenfalls verwöhnt.

Wir durften sogar noch ein kleines Präsent mit nach Hause nehmen.

Den edlen Tropfen werden wir auf das Wohl Ihres Hauses trinken.

 

 

 

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Leo aus Rostock am 19.09.20195.00
Tolles essen

Waren heute mit 5 Leuten zum Abendessen auf Empfehlung im Blüsefeuer. Besser geht's nicht, hervorragender Service Essen einfach super ob Fleisch oder Fischgerichte. Chefin super nett es war einfach ein super Abend. Danke an das ganze Team. Kommen garantiert wieder.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Ingo und Conny aus Teßmannsdorf am 12.09.20194.83
Super Location

Tolle Bedienung, super Essen und sehr freundlich und sauber. Kommen sehr gerne wieder. Kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen! Der Donnerstag ist sehr zu empfehlen. Der Blick aufs Wasser und die Außenterasse runden das ganze ab.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
Anonym aus Teßmannsdorf am 23.07.20191.33
Abendessen am 23.07.2019

Es gab bei den Bestellungen lange Wartezeiten , selbst die Getränke dauerten sehr lange. Das Grillgemüse u. der Fisch waren versalzen. Das Schnitzelfleisch fest. Der Service zwischendurch fehlte komplett.

Nachbartische wurden nicht abgeräumt u. auf der Terrasse lag viel Schmutz.

Ein nächster Besuch kommt für uns nicht mehr in Frage.

Essen1.00
Service1.00
Ambiente2.00
Sauberkeit1.00
Preis1.00
Speisekarte2.00
Bergs aus Mülheim an der Ruhr am 07.07.20193.50
Grosse Probleme

Ein Essen kalt ,eines heiß!! Und das alles nach gut einer Stunde!!

Kein zweiter Besuch garantiert!!

Preise für die Qualität hoch!

Alle Gäste warteten sehr lange,selbst auf die Rechnung gab es lange Wartezeiten

 

Essen2.00
Service2.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
Pension Storchennest aus Vorpommern am 12.11.20184.83
Danke

Wir waren mal für 2 Nächte raus aus unseren Altag. Zum Essen wurde uns Ihre Gaststätte vom Vermieter empfohlen. Wir waren überrascht. Schnelle Bedienung das Essen sehr schmackhaft. Das Ambiente gefiel uns auch. Das Preis Leistungsverhältnis stimmte. Also entschieden wir uns für den 2 Abend auch bei Ihnen. Danke macht weiter so. Und liebe Gäste schimpft nicht wenn Ihr mal abgewiesen werdet der Platz ist begrenzt u. bestellt vor .

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Britta Schreiber aus Gomaringen am 04.11.20184.50
Ein toller Abend

Sehr freundliche schnelle Bedienung

Das Essen war ausgezeichnet.

Man ging auf Sonderwünsche - einen halben Schwedenbecher! - ein und die Chefin richtete den Nachtisch mit sehr viel Liebe an.

Wenn ich wieder nach Rerik komme, dann ganz bestimmt hier hin.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte4.00
Jens Schink aus Potsdam am 05.05.20185.00
sehr gut

schnelle freundliche Bedienung auch für 12 Leute. Essen sehr lecker.

es gab sogar Windeln auf Nachfrage top. wirklich gut. .

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Steffen aus Saarland am 18.08.20171.67
Schön gelegenes Restaurant leider ohne Bedienung

Wir suchten das Restaurant aus da wir sehr positive Bewertungen gelesen haben. Als wir im Restaurant ankamen und nach einem Tisch fragten war der einzigste Kellner schon total überlastet und genervt, jedenfalls kam es so auf die Gäste rüber. Er sagte uns, das direkt vor der Theke ein Tisch frei sei, den er aber erst abräumen und sauber machen müsste. Also warteten wir. Dann kam eine nette Dame hinter der Theke hervor und brachte uns zum Kapitänstisch. Dies scheinte dem Kellner nicht zu gefallen und er ignorierte uns. Wir saßen dann 25 Minuten und warteten und niemand kam um uns zu bedienen, noch nicht mal Getränke wurden aufgenommen. Dann konfrontierten wir den jungen Mann, das wir wohl nicht bedient werden und er uns ignorierte und sind gegangen. Also dieses Lokal werden wir nicht mehr besuchen und auch nicht empfehlen.

Essen1.00
Service1.00
Ambiente3.00
Sauberkeit3.00
Preis1.00
Speisekarte1.00