Carpe Diem

deutsch | Doktorplatz , 33378 Rheda-Wiedenbrück
Jetzt bewerten

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.61
3
Essen 3.00
Service 4.67
Ambiente 4.33
Sauberkeit 4.00
Preis 2.00
Speisekarte 3.67

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

anonym aus Rheda am 10.07.2013 4.67
gemütliche Atmospähre

Jedes Mal, wenn ich ins Carpe Diem komme, werde ich freundlich von den Bedienungen begrüßt! Gegen die Aussagen der unteren Kommentatoren kann ich sprechen, da ich gesehen habe, da diese Kritikpunkte mittlerweile geändert und verbessert wurden. Die Kirschen auf den Waffeln sind genügend, genau so wie das Baguette zum Salat. Selbstverständlich können die nicht Unmengen an Baguette etc raus geben, was meint ihr, was das im Endeffekt kostet!? In jedem Restaurante gibt es gewisse Regeln der Chefs und Anordnungen, wie viel wozu kommt. In fast jedem Restauranten werden Kirschen, Baguettescheiben, Erdbeeren abgezählt, damit es nicht ungerecht gegenüber anderer Gäste wird.

Ich finde es dort sehr gemütlich, vorallem Abends um einen entspannten Abend mit Freunden ausklingen zu lassen. Tagsüber kann man dort sehr schön zum KaffeeTrinken hingehen. Und ich finde es echt super, dass die Küche einfach immer geöffnet ist (auch wenn es einen Preisaufschlag gibt), denn das ist KEINESFALLS selbstverständlich.

Letztens haben Gäste gegen 14 Uhr am Wochenende noch ein Frühstück bekommen, finde ich klasse.

Also ich komme sehr gern ins Carpe Diem und werde es auch weiterhin gegenüber anderen Lokalen vorziehen, da man dort stets nett und freundlich sowie zuvorkommend behandelt wird.

SUPER!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 3.00
Speisekarte 5.00
Anonym am 20.10.2011 3.83

ich finde das carpe sehr gemütlich! und ich mag die bedienungen sehr gerne, immer bemüht um die gäste!

was mich stört, das schließe ich mich der unteren meinung an!!! mein tipp wäre, nicht an so nichtigkeiten zu sparen, wie baguette brot, kirschen , erdbeeren usw.....das sind in meinen augen *peanuts*!!! auf eine waffel gehören nicht abgezählte kirschen, und wenn salat, dann mit brot, soviel man will! wird schon keiner ein komplettes baguette *auffuttern*......:) und wenn, kostet doch nix!!! und nochmal ein kompliment an die servicekräfte.........lg.

Essen 3.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 4.00
Preis 2.00
Speisekarte 4.00
Reiner aus Rheda am 20.07.2011 2.33
Carpe geht gar nicht (mehr)

Innerhalb der letzten Monate hat das Carpe mehr als nachgelassen.

Beilagen wie Pommes etc. wirken als ob sie abgezählt sind. In einer Altbierbowle werden die Früchte sogar auf Anweisung der "Chefin", die man eher als wenig kompetente Inhaberin bezeichnen sollte abgezählt. Auch in der Nachmittagszeit an hochfrequentierten Tagen wird unzureichend auf das Bedürfnis der Gäste eingegangen. Kuchen der auf Karten, Plakaten, Tafel angepriesen wird ist in selten vorhanden, oft nur noch 1-2 Stücke oder auch gar nichts. Letztes Wochenende mal wieder ein negatives Highlight im Carpe. Die selbstgemachten Waffeln mit Kirschen. Sage und schreibe 5 Stück befanden sich auf der Waffel, die Sahne war ein Teelöffel großer Klecks. Das obligatorische Plätzchen das es immer zum Kaffee gab fehlte gänzlich. Warum? Weil die Inhaberin den Hals nicht voll genug bekommt? Weil sie überfordert ist. Weil sie den Beruf verfehlt hat. Die Antwort kennt wohl nur sie selber. Auf Anfragen schüttelt die Bedienung, die übrigens immer versucht nett und freundlich zu sein, verlegen, entschuldigend, peinlich guckend nur den Kopf.

Für mich und einige mehr ist das Carpe keine Option mehr.

Noch ein Tipp an die "Chefin" (Inhaberin). Das aufgesetzte Lächeln, könnte man auch gegen ein echtes ersetzen, wenn es mal die persönliche Situation erlaubt.

Essen 1.00
Service 4.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 3.00
Preis 1.00
Speisekarte 2.00