Lenk's Restaurant

deutsch | Warnowufer 59, 18057 Rostock
Jetzt bewerten
Lenk's Restaurant

Warnowufer 59
18057 Rostock

Tel: 0381 25266566
Tisch reservieren!
E-Mail: info@lenks-restaurant.de
Web: http://www.gastro-lenk.de/
Hier können Sie die Speisekarte einsehen

Das Lenk's in Rostock ist mit seiner Lage direkt an der Warnow sehr schön und im Herzen des Rostocker Stadthafens gelegen. Mit diesen Eigenschaften ist das Lenk's ein Treffpunkt für jung und alt. Jeder findet hier seinen Platz - Ob Familie mit Kindern, Senioren oder Geschäftsleute - Jeder fühlt sich hier wohl. Für Raucher bietet das Lenk's einen extra Raucher-Restaurant. Im Mittelpunkt auf der Speisekarte stehen deutsche sowie regionale Gerichte. Ob Frühstück, Mittagessen oder Mitternachts-Dinner in dieser behaglich-gastlichen Atmosphäre ist man gut aufgehoben. Vom Dach des Lenk's in den Hafenterassen von Rostock wird ein atemberaubender Blick über den Stadthafen geboten.

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 22:00 Uhr
Freitag 08:00 - 22:00 Uhr
Samstag 08:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 22:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Angebot
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Größe

Plätze innen: 130

Bewertung
3.58
2
Essen 3.50
Service 3.50
Ambiente 3.50
Sauberkeit 4.00
Preis 3.50
Speisekarte 3.50

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Marion aus Detmold am 07.04.2015 2.83
Familienfrühstück am Ostersonntag

Wir wurden von unseren Eltern am Ostersonntag zum Frühstück eingeladen (gesamt 14 Personen). Bei der Reservierung musste bereits eine Anzahlung erfolgen. Als wir zum vereinbarten Zeitpunkt erschienen, war nicht österlich gedeckt und für uns war überhaupt gar nichts vorbereitet (trotz Anzahlung). Es wurde uns eine Speisekarte in die Hand gedrückt, als dann gesagt wurde, dass es anders vereinbart war und die Speisen auf den Tisch gestellt werden sollen, ging die Vorbereitung erst los. Eine halbe Stunde später hatten wir dann erst unser Frühstück. Es wurde auch nicht gefragt, ob Koch, Brat- oder Rühreier. Kaffee wurde nur auf Anfrage nachgebracht. Also: Service gleich Null!!!

Essen 3.00
Service 2.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 4.00
Preis 3.00
Speisekarte 3.00
Frank & Elke aus Rostock am 05.04.2011 4.33
Top Essen - Top Aussicht im Lenk's

Vergangene Woche besuchte ich mit meiner Freundin das Lenk's in Rostock und wurde in keinster Weise enttäuscht. Das zur Mittagszeit gut gefüllt Restaurant hinderte das Personal nicht daran uns freundlich und mit Ruhe zu empfangen. Mit ein wenig Glück bekamen wir einen schönen Fensterplatz und konnten die hervorragende Aussicht bei einem Glas Sekt genießen. Das Ambiente vermittelt ein Gefühl von Wärme, welches wir als sehr positiv wahrgenommen haben. In einem hinteren Raum findet man Bilder von interessanten, aus Rostock stammenden Persönlichkeiten. Neben dem super Ausblick war auch das Essen echt gut. Die im Lenk's gebotenen gutbürgerlichen Speisen schmecken durchweg gut und sind auch schön angerichtet.

Allen Besuchern oder auch heimischen Menschen kann ich nur nahelegen, dass Lenk's einmal zu besuchen. Das Gesamtpaket ist echt traumhaft. Aussicht - Essen - Personal top!

Essen 4.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 4.00
Preis 4.00
Speisekarte 4.00