Lois

regional, deutsch | Nördliche Hauptstr. 1, 83700 Rottach-Egern

Für Gastgeber und Küchenchef Alois Neuschmid war es nach eigener Aussage völlig unerwartet, doch für viele Stammgäste des Hauses war die Verleihung eines Sterns des höchst angesehenen Guide-Michelin einfach eine logische Konsequenz der leidenschaftlichen Arbeit. Schon seit Jahren kocht Neuschmid mit viel Hingabe auf höchstem Niveau, was im November 2012 dann schließlich auch zum verdienten Lohn führte.

Die Feinschmecker aus der gesamten Region finden den Weg ins Lois, um sich mit inspirativen und kreativen Gerichten verwöhnen und vor allem auch überraschen zu lassen. Sein Hauptaugenmerk bei der Zubereitung legt Neuschmid auf hochwertige Produkte die überwiegend aus dem Umland stammen. So ist eine Frische gewährleisten, die der Gast in jedem Bissen schmeckt und in ihm Lust auf mehr hervorruft. Darüber hinaus wird von Brot über Pasta bis hin zu Kuchen und Eis alles selbst gemacht.

Das Ambiente vom Lois gestalten sich gradlinig-modern und hält für nahezu jeden Anlassen das passende Platzangebot bereit. Romantische Abende zu Zweit, gesellige Runden mit Freunden oder groß angelegte Feierlichkeiten bis 50 Personen werden in freundlicher Atmosphäre zu einem Freude bereitenden Erlebnis. Komplettiert werden die Räumlichkeiten von einer großen Sommerterrasse, die im Sommer den Genuss im Freien ermöglicht.

Geschlossen

Dieses Restaurant wurde leider dauerhaft geschlossen.

Andere Restaurants in Rottach-Egern finden

Restaurants in der Nähe