K*Star

mediterran | Brudergasse 10, 07318 Saalfeld
Jetzt bewerten

Nur in seltenen Fällen schafft es ein kulinarischer Anlaufpunkt zu jeder Tageszeit eine entsprechende Leckerei bereit zu halten. Ganz anders jedoch das K*Star, welches seit Jahren in der hübschen Stadt Saalfeld ansässig ist und sich seither zu einem der populärsten Treffpunkte für jung und alt entwickelt hat. Sei es ein aromatischer Kaffee mit einem Stück selbst gebackenem Kuchen am Mittag, eine kunstvolle Eiskreation an einem heißen Sommertag, ein mediterranes Gericht am Abend oder doch ein fruchtiger Cocktail für den perfekten Start in die Nacht, ganz egal wonach es dem Gast gerade ist, in dieser Gastronomie scheint das Angebot nahezu grenzenlos zu sein.

Zu beeindrucken schafft das K*Star jedoch nicht nur durch sein umfangreiches Speiseangebot, sondern vielmehr auch durch sein optisches Erscheinungsbild. Trotz der eher abstrakt wirkenden Farbwahl gelingt es dem Ambiente durch künstlerische Eleganz zu überzeugen. Großen Anteil daran tragen mitunter das stilvolle Interieur und die schicke Bar des Hauses. Für eine stimmige Atmosphäre sorgt letztendlich das charmante und zuvorkommende Service-Personal.

An warmen Sommertagen bietet der schöne Außenbereich den idealen Platz zum Erholen. Mit der ästhetischen Fassade im Rücken und den leckeren Köstlichkeiten auf dem Tisch kann das bunte Treiben der Burggasse verfolgt werden.

Öffnungszeiten

Montag 15:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 15:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 15:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 15:00 - 01:00 Uhr
Freitag 15:00 - 02:00 Uhr
Samstag 15:00 - 02:00 Uhr
Sonntag 15:00 - 01:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Noch keine Bewertung
Essen 0.00
Service 0.00
Ambiente 0.00
Sauberkeit 0.00
Preis 0.00
Speisekarte 0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen