Margaretenhof

deutsch, international, vegetarisch | Am Sportfeld 23 - 25, 55270 Schwabenheim
Jetzt bewerten
Margaretenhof

Am Sportfeld 23 - 25
55270 Schwabenheim

Inh.: Sascha Eckhard

Tel: 06130 9402702
E-Mail: restaurant@margaretenhof.info
Web: http://www.margaretenhof.info/

Der Margaretenhof schafft den Spagat zwischen Weingut, Konditorei und Gastronomie in einer bemerkenswerten Art und Weise. Im Jahre 1965 ist das Unternehmen in Schwabenheim, welches zunächst in der Landwirtschaft tätig war, zu einem Weingut ausgebaut worden. Nachdem sich das Weingut in der Branche etablierte und immer größere Erfolge sammelte, dachte das Unternehmen über die Gründung eines Restaurants nach. Mit dem Einstieg von Steve Eckhard wurde dieser beeindruckende Anlaufpunkt im Jahr 1999 zu einem kulinarischen Tempel, der auch auf seine hochwertige Weinkarte setzt.

Inmitten des Selztales sorgt auch die Umgebung für ein Gefühlshoch; von der wunderschönen Außenterrasse kann der Gast in einem schönen Ambiente das weite Grün beobachten. Die Küche des Hauses bietet Klassiker wie Fleisch, Fisch und Salat, setzt allerdings vermehrt auf rheinhessische Spezialitäten wie Flammkuchen und Spundekäs. Da das Küchenteam viel Wert auf Moderne und eine zeitgemäße Arbeit legt, verkocht der Margaretenhof in Schwabenheim ausschließlich Produkte aus der Saison. Neben den regionalen und bodenständigen Speisen kann der Gast des im Margaretenhof auch Feinheiten wie Jakobsmuscheln oder Rinderfilet genießen.

Das Weingut der Familie Eckhard greift perfekt in die Räder dieser Location, da diese das hohe Fachwissen des Winzermeisters Steve Eckhard nutzen kann und dem Gast ein breites Spektrum an edlen Tropfen bietet. Das Ambiente dieses Restaurants ist edel, dezent aber dennoch einfach: Die gehobene Küche des Margaretenhof steht hier im Vordergrund, so dass sich die 150-jährige Familientradition nachhaltig etabliert.

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 17:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 22:00 Uhr
Freitag 17:00 - 22:00 Uhr
Samstag 17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 22:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Noch keine Bewertung
Essen 0.00
Service 0.00
Ambiente 0.00
Sauberkeit 0.00
Preis 0.00
Speisekarte 0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen