Ristorante La Sinfonia

international | Neumarkt 3, 58332 Schwelm
Jetzt bewerten
Ristorante La Sinfonia

Neumarkt 3
58332 Schwelm

Tel: 02336 470914

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
5.00
4
Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Familie Beiersmann aus Ennepetal am 07.09.2010 5.00
Ein tolles Mittagessen zur Einschulung

Am 31.August wurde unsere Tochter eingeschult. Diesen Tag haben wir mit Großeltern und Paten verbracht. Zur feier des Tages sind wir mittags ins La Sinfonia mit allen essengegangen.Es war wie jedes mal zuvor hervorragend.Das Essen sehr sehr lecker,der Service wunderbar.Ein rundum gelungener Tag.Wir gehen sehr gerne im La Sinfonia essen.Man wird immer herzlich begrüßt,die Kinder sind immer willkommen,auch wenn sie mal nicht nur still sind.Besonders mag ich den kleinen Gastraum, es hat soetwas familiäres.Auch zum plaudern mit einer Freundin kann man gut dort hingehen.Man kann sich super unterhalten da es nicht so laut ist wie in manch anderen Lokalen.Probiert es aus!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Anonym am 24.01.2010 5.00
Besser gehts nicht !

Wir sind auf eine Empfehlung hin auf dieses kleine, feine Restaurant aufmerksam geworden und wurden nicht enttäuscht - nein - sondern positiv überrascht.

Als Fans italienischer Küche hatten wir schon gewisse Vorstellungen, die dieses Restaurant vollends erfüllte.

Sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet, der Chef sehr sehr freundlich und aufmerksam, die Karte nebst Tagesangeboten, beachtlich. Preis-Leistung stimmten absolut, schönes Geschirr liebevoll dekoriert - Perfekt.

Ach ja ... und das Essen war köstlich! Wir kommen bestimmt wieder!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Familie Kunkel aus Duisburg am 15.06.2009 5.00
Da lacht das Herz und die Geldbörse freut sich!

Am 14.06.2009 aßen wir abends zu viert im La Sinfonia, das uns von einer aus Schwelm stammenden Studentin der Uni Köln empfohlen worden war. Herzlichen Dank für diesen tollen Insidertipp! Das Essen (Vorspeisenteller, Pizza und Pasta) war wirklich geschmacklich ausgezeichnet und wurde liebevoll dargeboten. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, und wir haben uns in diesem kleinen, aber feinen Ristorante sehr wohl gefühlt.Nicht unerwähnt bleiben sollte das unglaublich gute Preis-Leistungsverhältnis! Das Essen ist qualitativ so hervorragend und der Preis so moderat, dass es sich fast lohnt, von Duisburg hierher zu kommen! Uns fallen sicherlich neben dem süffigen Schwelmer Bier weitere gute Gründe ein, zukünftig öfters nach Schwelm zu kommen. Bis dahin liebe Grüße aus Duisburg an das Team von La Sinfonia und weiter so!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Thorsten Schönian aus Schwelm am 11.05.2009 5.00
So macht italienische Küche richtig Spaß!!

Das kleine aber feine Lokal erfüllt alle Erwartungen. Es bietet eine angenehme, fast schon familiäre Ambiente dank der schönen räumlichen Gestaltung und des sehr freundlichen Personals, mit den man auch schon mal einen Smalltalk halten kann. Die Qualität der Speisen ist erstklassig - nicht nur der Magen auch die Augen freuen sich (mit). Das Lokal kann ich wirklich jedem weiter empfehlen. Perfecto!!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00