Elsässer Stubb

französisch | Burgstraße 6, 57072 Siegen
Jetzt bewerten
Elsässer Stubb

Burgstraße 6
57072 Siegen

Tel: 0271 3038510
E-Mail: schmittpeter1@gmx.de

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.73
10
Essen 4.80
Service 4.90
Ambiente 4.60
Sauberkeit 4.90
Preis 4.80
Speisekarte 4.40

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

G.. und H. Setzer aus Siegen am 30.04.2011 4.50

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service,

Ansprechendes Ambiente,

leckere und frisch zubereitete Speisen, auch der Flammkuchen ist sehr empfehlenswert,

Preis- Leistungsverhältnis stimmt

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 4.00
Manfred Janßen aus Siegen am 04.05.2010 5.00
So darf es immer sein

Wir hatten uns schon länger mit dem Gedanken getragen, die Elsässer Stubb einmal zu besuchen. Vor der Reservierung habe ich die Top Bewertungen hier gelesen und ich muss sagen, niemand hat übertrieben. Mit ausgesuchter Höflichkeit, herzlicher Freundlichkeit, wohltuender Natürlichkeit wurden wir begrüßt und bedient. Das Tagesgericht wurde uns empfohlen, eine hausgemachte Spargelchremesuppe, ein Cordon bleu mit Munster Käse, dazu ein spitzenmäßiger Edelzwicker, wir haben schon lange nicht mehr so gut gegessen. Hier werden wir wieder einkehren, das dauert nicht lange, dann problieren wir den Flammkuchen. Kompliment an den Wirt und seine Mannschaft!!! Wir kommen wieder!!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
claus hölzer aus siegen am 26.03.2010 4.67
das elsass in der siegener oberstadt

...in mitten der siegener oberstadt dieses kleine stückchen elsass zufinden hat uns sehr gefreut und schnell ist die elsässer stubb zu unserem stammlokal geworden.neben elsässer spezialitäten bietet die karte gutbürgerliche gerichte, nie überkanditelt, aber immer auf den punkt. die speisen werden stets frisch zubereitet und liebevoll angerichtet. neben der reichhaltigen karte gibts auch immer was besonderes, ob frische flusskrebse im dillsud oder bretonischer hummer, eine gaumenfreude folgt der anderen.

der service ist immer sehr freundlich und durch nichts aus der ruhe zubringen. sollte mal etwas nicht auf anhieb zufrieden stellend sein, wird das problem mit sehr viel charme und professionalität gelöst. wir fühlen uns in der elsässer stubb immer sehr wohl und empfinden das kleine lokal als eine große bereicherung für die siegener oberstadt. wir wünschen den betreibern weiterhin viel erfolg und bedanken uns auf diesem wege einmal für die vielen wunderschönen abende.

kleiner tip an alle, die jetzt neugierig geworden sind: am wochenende besser einen tisch reservieren.:-)))))))))))))))

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00
Anonym am 13.01.2010 5.00
Super

Einfach toll, Essen sowie Bedienung und Ambiente

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Anonym am 29.09.2009 5.00
Hat uns total überzeugt!

Wir sind auch eher durch Zufall auf dieses tolle Restaurant gestossen!

Das Personal ist stets freundlich und sehr angenehm aufmerksam.

Die Karte ist nicht überladen, stattdessen konzentriert man sich hier lieber auf Qualität und Frische als auf eine große Angebotsmenge. Trotz der hohen Qualität sind die Preise ausgesprochen angemessen, selbst mit studentischem Budget machbar!

Wir werden (und kamen bereits) wiederkommen!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Anonym am 29.07.2009 4.83
5 Sterne !!

Nur durch Zufall haben wir vor Wochen dieses Lokal zum ersten Mal besucht und sind bisher immer wieder einmal zum Essen gewesen.

Nicht umsonst, da die Qualität des Essens sehr gut ist. Sehr herzliche Bedienung ! Sehr schöne Salate und auch eine Sonderkarte zusätzlich zur normalen Speisekarte !

Wir wünschen dem Team der Elsässer Stubb alles gute für die Zukunft

und hoffen auf weitere schöne Stunden

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Anonym am 21.06.2009 4.83
Einfach genial

Also ich war jetzt schon ein paar mal in dem Elsässer Stubb und muss sagen, einfach nur herrlich.

 

Es ist schön gemütlich, das Essen ist ein wahrer Gaumenzauber, vorallem die Saucen finde ich einfach einzigartig..

 

Das Essen hat stets super Qualität.

 

Die Preise sind einfach nur unglaublich fair, schöne Weine, wo ich sonst 10-15 Euro bezahle bekomme ich für kleines Geld.

 

Das Personal ist stets sympatisch und freundlich...

 

Rund um klasse, kann ich jedem nur empfehlen.

 

Dort gehen nicht umsonst große Namen der Wirtschaft und Gastronomie in Siegen, ein und aus.....

 

Danke für die große Berreicherung in Siegen

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00
Anonym am 30.04.2009 5.00
Elsässer Stubb

Gemütliche Athmosphäre, freundlicher Service, sehr gutes Essen !

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Anonym am 12.03.2009 4.83
Anonym am 09.03.2009 3.67