Tezet

international | Birlenbacher Str. 18, 57078 Siegen

In den letzten 15 Jahren habe ich vor allem im Süden Europas in verschiedenen Hotels und Restaurants gearbeitet. Dabei habe ich viele Erfahrungen gesammelt, die ich immer gerne in einem eigenen Restaurant umsetzen wollte.

Im Dezember 2003 übernahm ich das Restaurant "Tezet" im Technologiezentrum Siegen in der Birlenbacher Straße 18 in Siegen-Geisweid. Da Gastronomie für mich immer weit mehr als nur "Kochen und Essen" bedeutete, habe ich mir zum Ziel gesetzt, in die heute so eingefahrene Gastronomie wieder richtige Frische hineinzubringen. Mit unserem besonderen Flair bieten wir unseren Kunden daher die moderne Art der gehobenen Gastronomie.

Regelmäßig finden an Wochenenden zu unterschiedlichen Themen Veranstaltungen statt. Dabei lassen wir uns gerne von den Wünschen unserer Kunden inspirieren.

Einen angenehmen Aufenthalt im Restaurant Tezet wünschen

Marco Sorgi

und TeamFotos und Text: www.restaurant-tezet.de

Geschlossen

Dieses Restaurant wurde leider dauerhaft geschlossen.

Andere Restaurants in Siegen finden

Restaurants in der Nähe