Troya

türkisch, anatolisch | Gartenstraße 24, 71063 Sindelfingen
Jetzt bewerten
Troya

Gartenstraße 24
71063 Sindelfingen

Inh.: S. Yildirim

Tel: 07031 4288816
E-Mail: info@troya-restaurant.de
Web: http://troya-restaurant.de/

Das Troya ist ein gemütliches Restaurant in Sindelfingen. Es bietet eine vielfältige türkische Küche. Die türkische Küche ist durch die zahlreichen Kulturen sehr umfangreich und hat für jeden Gaumen etwas passendes zu bieten. Die Gastronomie hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine Gäste mit dieser kulinarischen Kochtradition bekannt zu machen und in allen Maßen zu verwöhnen. Erlesene Gaumenfreuden, ausgewählte Weine, stimmungsvolles Ambiente und herzliche Gastfreundschaft erwarten Sie in der gemütlichen Lokalität Troya.

Öffnungszeiten

Montag 11:30 - 14:30 Uhr 17:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 14:30 Uhr 17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 14:30 Uhr 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 14:30 Uhr 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:30 - 14:30 Uhr 17:00 - 00:00 Uhr
Samstag 17:00 - 00:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.00
3
Essen 2.67
Service 1.67
Ambiente 4.33
Sauberkeit 3.67
Preis 2.33
Speisekarte 3.33

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

H. Mühlbach aus Sindelfingen am 28.02.2016 3.17
Hatten mehr erwartet

Die bestellten Hauptspeisen wurden in einer kleinen Schüssel gereicht und hatten die Größe einer Vorspeise. Sie waren gut, von der Menge her jedoch sehr überschaubar. Wir sind nicht satt geworden (trotz Vorspeise). Das zusätzlich bestellte Brot wurde nicht gereicht. Auf die Getränke mussten wir lange warten. Der Wein ist vergleichsweise teuer. Schade! Das Ambiente ist schön. Der Service ist bemüht, jedoch zum Teil überfordert.

Essen 2.00
Service 3.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 2.00
Speisekarte 4.00
Deniz aus Böblingen am 23.12.2015 2.00
Schlechte Bedienung!!!

Ja schöne Atmosphäre aber schlechte Bedienung!!! Wir haben für 48 Minuten für unser essen gewartet. Die Restaurant Kellner wählen um welche Gäste zu besser dienen und nicht dazu dienen. Neben den beiden Kellner nie bei uns lächelte. Wir fühlten uns wirklich, dass wir nicht wollten! Wir waren mit unsere 3 Kindern und hatten am schlechtesten Erfahrung. Am ende konnten wir nicht mehr warten und möchten zu gehen. Nach 48 Minuten hatten wir unser Hunger dabei, Troja gelassen... Niemals wieder gehen wir und ich empfehle nicht!

 

It may be a nice atmosphere but the service was terrible!!! We have waited for our food to come for 48 minutes. Unfortunately we have realised that the waiters choose between the guests, to whom to serve quickly and nicely and to whom not! Besides both waiters never smiled at us. We really felt that we were not wanted! We were with our 3 kids. This was the worst experience ever! At the end we couldn't wait longer and decided to leave. After 48 minutes of wait we had only our hunger with us, we left Troja... We will never ever go again and I strongly not recommend!

 

Güzel bir atmosfere sahip olmasina ragmen cok kötü servise sahip! Tam 48 dakika boyunca yemeklerimizin gelmesini bekledik. Üzülerek söylüyorum ki, garsonlar müsteriler arasindan kime hizli ve hos bir sekilde davranip, kime davranmayacaklarina kendileri karar veriyor. Iki garsondan da en ufak bir gülümseyen yüz görmedigimiz gibi orada istenmedigimizi hissettik. 3 cocugumuzla birlikte gittigimiz restoranda hayatimizin en kötü tecrübesini yasadik! Sonunda daha fazla bekleyemeyemedik ve gitmeye karar verdik. 48 dakika sonunda ac karnina Troya'yi terk ettik. Bir daha asla gitmeyecegimiz gibi , hic kimseye de önermiyorum!

 

Essen 2.00
Service 1.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 2.00
Preis 1.00
Speisekarte 2.00
Wagner aus Grafenau am 25.03.2013 3.83
Schade!!!! Service überfordert

Im Februar waren wir (4Personen) im Troya Sindelfingen um 18.15 Uhr essen.Das Restaurant war etwa zur Hälte belegt. Service okay und das Essen, das uns sehr gut schmeckte,kam der Zeit angemessen.Daher habe ich meine Familie am 23.3. um 19.00 Uhr zum Geburtstag 6Personen eingeladen. Und jetzt kommt es.Das Restaraunt war übergut besetzt. Den 6 Personen wird zugemutet dass sie mit einem von der Größe der Tische für 4 Personen Platz zu nehmen.Vielleicht sollten der Inhaber die Teller an die Tischgröße anpassen. Hier möchte das Resaurant in einer Liga spielen, dies kann man aber nicht nur durch ein gepflegtes Ambiente erreichen. Unser Eindruck war, dass das Personal bei vollerem Hause absolut überfordert und inkompetent wirkt.

1. Die Vorspeisen wurden mit Namen der Speise serviert, nur das war nicht diese Vorspeise.

2.Der Salat wurde nur an 5 Personen serviert, mit einem unterdrückten der Rest kommt sofort. Das Dressing konnte man nur erahnen. Nachdem meine Gäste schon den Salat verzehrt hatten und ich nach 20 Minuten mal vorsichtig nach meinem Salat fragte, bekam ich arogant eine Antwort, ja ja kommt ja gleich.Nachdem mein Salat kam stand die Servicekraft, (habe absichtlich das Wort gewählt, muss ein Zweitjob sein)schon mit den Hauptgerichten da und siehe da Hähnenbrust wurde als Putenschnitzel angesagt. So nun kam die Herausforderung die 6 Teller der Hauptspeise auf einem 4Personentisch unterzubringen. War echt interessant die Konstellation der Platzierung der Teller.Das Hauptgericht war gut!Als die Rechnung kam wollte meine Frau der "Servicekraft" auf den Platzmangel aufmerksam machen.Die Antwort ich bin Service das muss man dem Architekten sagen, hmm. Fazit wir werden dieses Restaurant wahrscheinlich nicht mehr besuchen und werden uns wieder an die schwäbischen Lokale orientieren müssen, schade!!!

Essen 4.00
Service 1.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 4.00