Bergischer Hof

deutsch | Aufderhöher Straße 132, 42699 Solingen
Jetzt bewerten
Bergischer Hof

Aufderhöher Straße 132
42699 Solingen

Tel: 0212 6451523

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.28
10
Essen 3.29
Service 4.56
Ambiente 3.60
Sauberkeit 3.80
Preis 3.22
Speisekarte 3.33

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Klaudia u Uli aus Oberhausen am 29.11.2011 5.00
Super Gaststätte !!!!!

Am Sonntag den 26.11.2011 haben wir uns mit netten Freunden in dieser Gaststätte Bergischer Hof getroffen. Bevor wir zu dieser Gaststätte aus Oberhausen gefahren sind, haben wir uns über den Bergischen Hof informiert. Da uns auf dieser Seite sehr viele negative Bewertungen aufvielen kamen uns Zweifel, ob es wohl die richtige Entscheidung wäre ?

Diese negativen Bewertungen müssen wir eindeutig wiedersprechen.

Das Personal: Sehr aufmerksam, Glas leer,Glas voll.

Das Essen: Für 10 Personen kam pünktlich und zusammen und dabei war es auch noch heiß!!

Die Gaststätte ,Bergischer Hof, können wir nur empfehlen und bedanken uns bei Monika und Klaus, das Sie uns dazu Überredet haben.Auf jeden Fall werden wir wieder kommen und uns verwöhnen lassen.

 

Bis bald im Bergischer Hof

Gruß Klaudia u Uli

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Anonym am 28.11.2011 4.33
SEHR ZU EMPFEHLEN!!

Wir können nur Gutes über den Bergischen Hof mitteilen.

 

Wir waren am Sonntag dort mit ein paar Persionen zum Essen und gemütlichen Beisammensein.

 

Das Essen ist sehr zu empfehlen, die Getränke kamen zeitnah und es wurde jederzeit von der Bedienung nachgeschaut und gefragt, ob noch etwas benötigt wird und ob alles o.k. ist.

 

Wir kommen jederzeit gerne wieder!

Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00
Anonym am 27.11.2011 5.00
POSITIVE ERFAHRUNG

Hallo

 

Wir sind gestern 26.11.2011 zum dritten Mal im Bergischen Hof zu Gast gewesen. Wie immer war alles zu unserer Zufriedenheit.

Das Ambiente sehr schön, die Bedienung super nett und das Essen war natürlich auch sehr gut. Preis Leistung = o.k.

Wir können den Bergischen Hof nur empfehlen und wissen: Wir kommen auf jeden fall wieder

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Anonym am 16.07.2011 1.67
Der Gast scheint nicht willkommen..

Wir besuchten gestern, am Samstagabend um 22.00 Uhr den Bergischen Hof in Solingen Aufderhöhe. Drei Pärchen und eine Dame. alle mit gutem Appetit und hungrig. Bereit unser Geld in diesem Lokal ausgeben.

Beim Betreten viel das angenehme Ambiente sofort ins Auge.

Wir wählten einen Tisch und nahmen Platz!

Dann trat der Kelldner an unseren Tisch, es folgre weder eine Begrüssung noch irgendein anderes freundliches Wort, lediglich der Satz \\\" schon was zu trinken?\\\"!!!

Geht gar nicht, so ein verhalten!

Wir begrüßten Ihn ersteinmal und bestellten dann ein Getränk und fragten nach der Karte. Hier musste dann erst in der Küchengartens werden! Ergebnis negativ. Es gab nix mehr zu Essen!

Ich glaube nicht, dass es so ein unmögliches Anliegen war um 22.00 Uhr noch essen zu wollen, oder!?

Na ja, also man hatte das Gefühl, dass ein Besuch zu so später Stunde nicht gerade als erfreulich angeshen wurde!

Fazit: Wir werden nicht wiederkommen!

Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 2.00
Anonym am 04.05.2011 2.83
Schade !

Wir waren am 1.Mai, zum 1. Mal seit 2 Jahren, mit 4 Personen bei sonnigem Wetter im Biergarten zum Essen.Von 4 verschiedenen Gerichten war der Wurstsalat das Beste.Der Kartoffelsalat ( u.A. als Salatbeilage)war angeblich Hausgemacht,Pommes schwabbelig, Zigeunersauce naja.Das Rumpsteak war schon fast kalt und sollte medium sein was nicht geklappt hat.Über den Kellner haben wir den Koch an unseren Tisch gebeten, leider ohne Erfolg.

 

Da die Lokalität einen sehr schönen Biergarten hat werden wir bei schönem Wetter mit Freunden wohl weiterhin dort was trinken.Essen können wir vorher woanders.

Essen 1.00
Service 4.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 4.00
Preis 1.00
Speisekarte 4.00
Anonym am 24.10.2010 4.00
Positive Veränderungen

Nach einem Besuch im Sommer war ich zuerst garnicht begeistert, die anderen Bewertungen hier waren eher meiner Meinung, doch als ich gestern dort gewesen bin, war ich sehr positiv überrascht... Die Küche war wirklich gut und schnell, und auch die Bedienung war deutlich besser als bei meinem Besuch im Juni, und Kinderstühle gab es wohl auch, und die neuen Tische waren wirklich schön....

Essen 4.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 3.00
Preis 5.00
Speisekarte 3.00
Peggy aus Solingen am 29.09.2010 2.50
Wenn man lecker essen gehen möchte, dann ist es leider nicht zu empfehlen

Wir waren mit Freunden im Bergischen Hof und wollten einfach nur lecker am Sonntag Abend essen. Leider war dies nicht möglich. Das Essen war einfach nicht gut gewürzt. Das Gemüse in der Pfanne war total zerkocht und das Fleisch so sehr verbrannt, dass man es nicht mehr essen konnte. In der Pfanne befanden sich Essensreste von Bratkartoffeln, obwohl eindeutig Pommes bestellt waren. Offensichtlich hat sich der Koch vertan und Bratkartoffeln statt Pommes drauf getan. Ist ja alles kein Problem, wir sind alle nur Menschen und machen Fehler. Aber dann macht man es so wieder weg, dass der Gast es nicht merkt.

Der Biergarten ist sehr urig und bei schönem Wetter kann man gut etwas trinken und entspannen. Die Bedienung war sehr nett und freundlichen.

Fazit: Im Sommer im Biergarten etwas trinken ist ok aber das Essen ist wirklich nicht zu empfehlen.

Essen 2.00
Service 5.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 2.00
Preis 2.00
Speisekarte 2.00
A. aus Soligen am 28.09.2010 2.17
Keine Empfehlung

Wir waren mit Kind dort und mussten erstmal feststellen, dass kein Kinderstuhl vorhanden war.

 

Auf das Essen haben wir recht lange warten müssen und dafür war es wirklich nicht gut: Fleisch war verbrannt, Gemüse zerkocht.

Statt Bratkartoffeln wurden Pommes bestellt, allerdings hat die Küche das wohl erst zu spät bemerkt. Es waren unter den bestellten Pommes noch Reste der Bratkartoffeln.

 

Wir werden dort wohl nicht noch einmal essen gehen.

Service 4.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 3.00
Preis 1.00
Speisekarte 2.00
Tomski am 15.09.2010 2.17

Wir waren mit vier Leuten dort und das Essen war eine Katastrophe.

 

Das Jägerschnitzel mit Pommes war überhaupt nicht gewürzt. Kein Salz an den Pommes, kein Salz und Pfeffer am Schnitzel, zudem war das Schnitzel verbrannt. Bei der Grillpfanne waren die Schweinemedaillons verbrannt und durchgebraten und das Gemüse zerkocht.

 

Außerdem werden die schmutzigen Teller auf der Küchenanrichte direkt neben das frische Essen gestellt.

 

Nicht zu empfehlen!

Service 5.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 4.00
Speisekarte 2.00
Wolber aus Solingen am 08.08.2010 3.17

wir waren heute mit acht personen dort.

Für ein Kind wurde ein Kindergericht bestellt. Statt Bratkartoffeln kamen Pommes.

Einen trockenen Rotwein gab die Karte nicht her.

Ein Essen (in der Pfanne serviert) wurde zurück gegeben - alles war eiskalt.

Eine Kottenbutter war o. k.

Zu einem Zigeunerschnitzel waren mehr gebratene Speckwürfel als Bratkartoffeln vorhanden.

 

KEINE Empfehlung für die Zukunft.

Essen 1.00
Service 4.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 3.00
Speisekarte 3.00