Landgasthaus zur Bleiche

deutsch | Bleiche 1, 78549 Spaichingen
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag11:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch11:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag11:00 - 23:00 Uhr
Freitag11:00 - 23:00 Uhr
Samstag11:00 - 23:00 Uhr
Sonntag11:00 - 22:00 Uhr
-Feiertags-11:00 - 22:00 Uhr
Bewertung
3.93
24
Essen3.67
Service3.63
Ambiente4.42
Sauberkeit4.46
Preis3.54
Speisekarte3.88

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Kristina aus Freiburg am 25.08.20205.00
Super!!!

Super Essen, hat alles total gut geschmeckt, super netter Chef! Leckere Pizza, waren 8 Personen, alle waren rundum zufrieden, alles war frisch und zur vollsten Zufriedenheit, reizende Gastwirte!! Jederzeit wieder! In Zeiten von Corona in welcher jeder Gastronom zu kämpfen hat ist es super, wenn ein junges Paar in einer Gegend in welcher es schwierig ist ein Restaurant aufrecht zu erhalten, durchhält! Respekt!! wir kommen immer gerne wieder.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Anonym aus Spaichingen am 24.05.20205.00
Frühstückstisch

Trotz „Korona“ Bedienungen Hat man sehr schön angerichtet, sehr freundliches Service, leckeres abwechslungsreiches Essen, einfach Tool !!! Würde nur weiter empfehlen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Ruth aus Oberndorf am 08.03.20205.00
Frühstücks buffet

Sehr sehr lecker. Tolle Auswahl. Gute Qualität.. Kommen ganz bestimmt wieder!!!!!! Macht weiterso. Personal sehr freundlich, hab ich selten so erlebt.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Twingo aus Tübingen am 01.02.20204.67

Ich, wir, waren immer zufrieden mit dem Essen - der Bedienung - der Sauberkeit ... Darum verstehe ich diese Negativbewertungen nicht so richtig.

Es ist doch so: Man kann in alle Richtungen wandern, bei schönem Wetter draußen sitzen. Und wenn ich einmal-zweimal helfe die Tische zusammen zu schieben, bricht mir, uns, kein Zacken aus der Krone ... gerne wieder ... Daumen HOCH ...

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
Anonym aus Tübingen am 15.09.20192.33
das geht garnicht.

Mir wird speiübel!! Als Countryfan war ich gestern in diesem Lokal, da ein Countryabend angesagt war. An einem solchen Abend erwartet man entsprechende Deko und entsprechendes Essen - weit gefehlt. Das was geboten wurde, ist bestenfalls mit dem Terminus "unterirdisch" zu bezeichnen. Nebst dass die Massenabfertigungs TK Schnitzel zu 70% aus Panade bestanden, glich der Geschmack bestenfalls einer in Form gepressten Semmel vom Vortag. Wohlgemerkt haben wir eine Stunde auf diesen "Frass" gewartet. Das Bedienungspersonal war hoffnungslos überlastet. Summa summmarum - diesen Laden braucht keiner.

Essen1.00
Service1.00
Ambiente5.00
Sauberkeit4.00
Preis2.00
Speisekarte1.00
Elke Saum aus Denkingen am 11.06.20193.00
Geht so!

War zweimal da, und immer fiel irgendwie was runter. Service ist gestresst! Essen ist nichts besonderes aber okay.Ebenfalls Tisch für 10 Leute bestellt. Musste von uns zusammengestellt werden. Vergessen?

Essen2.00
Service2.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis3.00
Speisekarte3.00
Philipp Quetting aus Gottmadingen am 19.05.20192.50
Nie wieder!!!

Waren zur Konfirmation meines Sohnes mit 17 Personen zum vorbestellten Buffet dort!

 

Kurz um... ein absoluter Reinfall und der der Wirt und die Wirtin hatten Glück dass das der große Tag meines Sohnes war.

 

Service absolut mangelhaft... Apperetiv bekamen wir nach einer halben Stunde, Vorspeise nach ca 45 min!

 

Das Essen für 26.50 €/Person war eine absolute Frechheit. Bis zur Buffet Eröffnung stand das Essen bereits ca 2 Stunden auf der Warmhalteplatte und war völlig verkocht. Der Lachs schwamm in einem Sud, war völlig verkocht und der Zuchinimantel war quasi nicht mehr vorhanden. Ebenso die Putenirgendwas mit Spinatfüllung... ohne viel zu trinken wären sie einem im Hals stecken geblieben. Die Schweineschnitzel waren eben auch wie wenn sie seit zwei Stunden warmgehalten werden. Dazu gab es völlig verkochte Karotten und Broccoli sowie Fertigspätzle aus der Grosspackung.

 

Wir verließen nach ca 2 Std das Lokal und waren froh das es im Anschluss bei Oma und Opa noch Kaffee und Kuchen gab.

 

Von meiner Seite aus eine ganz klare Warnung!!! Letztendlich hatte der Wirt wie gesagt Glück das ich nicht vor meinem Sohn das alles ansprechen wollte, da es ansonsten vermutlich unschön geendet wäre! NIE WIEDER!!!

Essen1.00
Service1.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis1.00
Speisekarte3.00
Anonym aus Gottmadingen am 12.05.20194.00
Frühstück

Das Frühstück am Muttertag war sehr reichhaltig, die Bedienung freundlich und aufmerksam und die Aussicht ist wunderschön. Wir waren sehr zufrieden. Es ist sauber und kinderfreundlich. Im Aussenbereich gibt es einen kleinen Spielplatz. Würde jederzeit wieder hingehen.

Essen4.00
Service4.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte4.00
Wolfgang St. aus Trossingen am 27.12.20184.67
Ein Bleiche-Besuch ist immer ein besonderes Erlebnis!

Gestern - 2. Weihnachtsfeiertag - waren wir, 14 Personen (Erwachsene mit 5 Kindern) dort zum Mittagessen.

Gibt es etwas, was wir auszusetzen hätten? Nichts. Die Gratin à la Enes, Pizzen, Entenbraten, Spaghetti, Salate waren alle gut, haben Groß und Klein geschmeckt. Ein Tisch mit Ausblick am Fenster war reserviert, die Gerichte kamen fast gleichzeitig für alle, Preise im Mittelfeld. Wir behalten einen guten Eindruck zurück!

Essen4.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
Juli aus Rottweiö am 04.11.20181.83
Nie wieder!!!

Sehr schönes Gasthaus, toller Ausblick. Ist aber leider das einzigste positive was man sagen kann.

Nicht gerade freundlich, überzogene Preise, Essen hat furchtbar geschmeckt(Da kocht jede Hausfrau besser) ,Essen war kalt und man musste noch viel nach würzen.Pizza war noch nicht fertig gebacken und die Nudeln waren zu lange gekocht.

Nach dem wir das alles weitergeleitet haben kam nur ein Kommentar,,heute ist nicht nein Tag" kein entschuldigen und keinen Preis Nachlass!!!NIE WIEDER!!!NICHT ESSBAR!!!

Essen1.00
Service1.00
Ambiente4.00
Sauberkeit2.00
Preis1.00
Speisekarte2.00
Wiedenbach D. aus 78239 Rielasingen-Worblingen am 20.07.20183.83
Besuch im Juli

Am 14. Juli 2018 waren wir ( eine zehnköpfige Gruppe ), auf der Bleiche zum Mittagessen. Obwohl schon vor einigen Wochen ein Tisch reserviert war, mussten wir erst einmal Tische und Stühle zusammen schieben um überhaupt Platz nehmen zu können.Die Speisekarte war sehr reichhaltig, dafür die Preise einfach überteuert. Ich selbst bestellte mir Putengeschnetzeltes mit Pfifferlingen und Spätzle. Es waren zwei Drittel Spätzle und eine Handvoll Geschnetzeltes auf dem Teller, geschmacklich nicht schlecht aber für den Preis von 18,50 Euro hatte ich mehr erwartet. Genau so der Salat, nur Essig und Öl, nichts besonderes. Auch anderen hat es nicht so richtig geschmeckt, das Essen war auch schon besser. Da wir uns jedes Jahr dort treffen kann man schon Vergleiche ziehen. Der Service war gut und freundlich.

Essen2.00
Service4.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
Lilli aus Spaichingen am 01.07.20184.83
Sehr empfehlenswert....

Das Essen schmeckt sehr, sehr lecker.

Das Personal ist sehr freundlich und nett.

Die Aussicht von der Terasse ist wunderschön.

Ich kann es nur weiter empfehlen.

 

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
gerdus aus Spaichingen am 28.06.20185.00
Sehr empfehlenswert !

Alles vom feinsten !Wir kommen immer wieder gerne ! Auch für Hochzeiten und andere Feiern zu empfehlen ! Für Reisebus-Unternehmen mit Sicherheit sehr interessant !

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Monica Sagin aus SPAICHINGEN am 31.05.20185.00
Sagin

Das Essen ist lecker und es wird alles frisch vorbereitet, super Service geht auf Wünsche ein und setzt die um, sehr sauber , schöne Ambiente. Feste feiern ist ein Traum. Danke für eure Bemühungen und jedesmal freundliches Empfangen. Was andere Restaurants in Spaichingen abgelehnt haben haben die Wirten dieses Restaurants wahr gemacht. Danke für eure Verständnis und eure Vielseitige Vorschläge für unseren Fest.Ich kann es nur weiter empfehlen und da werden wir auch immer wieder hingegen.

Mfg Familie Sagin

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Müller aus Spaichingen am 09.05.20182.00
Nicht ok

Salat Pollo mit welken Blättern, nur drei kleine Stücke Pute. Geschmacklich auch schlecht. Ganz abgesehen von dem Preis 10,50€ für nichts!!! Auf keinen Fall mehr wieder!!

Essen1.00
Service2.00
Ambiente2.00
Sauberkeit3.00
Preis1.00
Speisekarte3.00
Yvonne koch aus Berlin am 14.02.20184.67
Sehr zu empfehlen

Sehr schönes Restaurant auf dem weg zum dreifaltigkeitsberg , leckeres essen, sehr gemütlich und absolut nettes Team !!jederzeit wieder !!!! Ein Bis zweimal im Jahr im Urlaub darf ein Besuch in der bleiche nicht fehlen

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte4.00
Gisela Daiß aus 78048 VS.-Villingen am 05.02.20185.00
Auf jeden Fallwieder

Ich bin per Zufall bei Ihnen gelandet.

Die Damen vom Klosterladen haben Sie empfohlen .

Wir haben uns sehr wohl in Ihrer Gaststätte gefühlt,

das Essen war sehr,sehr gut und der freundliche Service

Werden uns bestimmt dazu animiere wieder nach Spaichingen

zu fahren.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Betz Amra aus Radolfzell am Bodensee am 10.11.20174.67
Empfehlenswert . Tolles Ambiente ,Spitzenservice und gute Küche.

Restaurant Bleiche bietet eine sehr abwechslungsreiche und bodenständige Speisekarte.Vom Schnitzel mit verschiedene Soßen über Ente und filet bis hin zu veganen Menüs ist so ziemlich alles vorhanden,was der Magen begehrt.Das Ambiente ist einfach wünderschön und sehr gemütlich.Auch mein sonderwunsch wurde erfüllt. Wollte Roastbeefscheiben mit Bratkartoffeln . Es war einfach lecker . Versprochen werde immer wieder kommen....

Essen5.00
Service4.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
Gerda Müller aus Ludwigsburg am 02.10.20172.17
Unzumutbar

Der Salat war nur sauer, die Vorspeise dafür völlig geschmacklos, der Service überfordert und unfreundlich. Man kann dort etwas trinken, die schöne Aussicht genießen, aber das Essen ist absolut nicht zu empfehlen.

 

Essen1.00
Service1.00
Ambiente4.00
Sauberkeit3.00
Preis1.00
Speisekarte3.00
Toni aus Spaichingen am 23.07.20172.00
Leider nicht überzeugend

Die Pizza war sehr klein, der Käse nicht für Pizza geeignet und ein Geschmack war nicht wirklich vorhanden. Die Nudeln haben nur nach Rosmarin geschmeckt, obwohl Rosmarin in den Zutaten nicht erwähnt war. Die Preise sind völlig überzogen, hier stimmt das Verhältnis zur Qualität überhaupt nicht. Der Service war komplett überfordert, wir mussten über 1h auf das essen warten. Vor- und Hauptspeise kamen gleichzeitig. Das Brot, das man normal vor dem Essen auf den Tisch stellt, kam mit der Hauptspeise und war ausgetrocknet. Leere Gläser wurden auch nach über einer halben Std. vom Service nicht gesehen, sodass man selbst um ein neues Getränk bitten musste. Keiner kam um zu fragen, ob alles recht ist. Allgemein schien alles sehr unprofessionell und unkoordiniert zu sein. Eine Pizzeria mehr in Spaichingen, die uns nicht überzeugen konnte. Wir werden nicht mehr erscheinen.

Essen2.00
Service1.00
Ambiente2.00
Sauberkeit4.00
Preis1.00
Speisekarte2.00
Nicole und Mike aus Balgheim am 05.07.20173.50
Ausblick im Preis inbegriffen

Gut besuchte Location mit schönem Ausblick von der neu gestalteten Terasse aus. Idyllisch auch durch die grasenden Rinder. Wohl deshalb auch Preise im höherem Segment, die nicht überall gerechtfertigt sind. Beilagensalat und Eisbecher nicht wirklich hübsch angerichtet und dafür zu teuer. Kalbsgeschnetzeltes mit Bandnudeln von guter Qualität.

Fazit: 70€ für ein Abendessen mit 2 Personen mit je einem Getränk. Die Auswahl der Speisen kann sicher noch erweitert werden.

Essen4.00
Service3.00
Ambiente5.00
Sauberkeit4.00
Preis2.00
Speisekarte3.00
Martina aus Frittlingen am 28.06.20174.00
Noch Luft nach oben

Sehr gutes Essen jedoch leider völlig überteuert, auch die Getränke. Wir mussten mehr als eine Stunde auf das Essen warten was mit kleinen Kindern leider ärgerlich ist!!

Essen5.00
Service3.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis1.00
Speisekarte5.00
Beate aus Ba-Wü Nord am 24.06.20175.00
Wie im Urlaub!

Die Lage auf dem Dreifaltigkeitsberg ist überragend, auf der Terrasse sitzt man fantastisch und das Personal ist sehr sympathisch und mit Liebe beim Job! Die gute Küche rundet alles ab. Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und werden lange daran denken. Schade, dass wir nicht in der Nähe wohnen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
rensch aus gunningen am 18.02.20174.67
wir waren sehr zufrieden

Wir waren schon das dritte Mal hier zum Essen, nachdem Familie Schweizer das Lokal übernommen hat. Die Aussicht ist fantastisch und das Essen sehr lecker. Die Portionen sind reichlich, die Bedienung sehr freundlich und dienstleistungsorientiert. Auch wird darauf geachtet, das alle das Essen gleichzeitig bekommen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.00